Suchergebnisse

  1. P

    Verlorener Geschäftsführer

    Radio Hundert,6 ist eine Kirch-Tochter. Der Sender wird wohl verkauft.
  2. P

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    @LULU WDR 2 hat vor 15 Jahren seeeehr hohe Reichweiten erzielt. Dann war das also damals gutes Radio!?
  3. P

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    Leute, Leute... an allen Postings hier ist wohl etwas Wahres. Ziel eines NRW-Radioprogramms ist es, eine hohe Reichweite mit hoc´her verweildauer zu erzielen. Ds ist Hamm gelungen. Ziel erreicht - herzlichen Glückwunsch. Man sollte jedem seinen Erfolg gönnen, schließlich arbeiten alle an diesem...
  4. P

    Hören CRs am Wochenende ihr Programm?

    @Udo Wieso ein Programm wie Radio Euskirchen? Was machen die denn am Wochenende?
  5. P

    MA2002 - die Erste: Auch Gafron sieht sich als Gewinner

    Ist doch immer so: Die Sender suchen sich die "guten" Zahlen heraus: "Unser Sender ist unter den grauhaarigen Scnäuzerträgern mit Bundfaltenhosen die Nummer 1...blabla" Wer ein bisschen Ahnung hat kann die Zahlen selbst interpretieren.
  6. P

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    @Ferdi_w Viele in diesem Forum scheinen dem gleichen Trugschluss wie viele VGen zu unterliegen: nämlich das ihre persönliche Meinung der der Masse entspricht. Wenn einige Lakoalsender hohe Reichweiten haben, dann haben sie diese zusammen mit Radio NRW erwirkt. Das bedutet nicht automatisch...
  7. P

    Bester Radiosender Deutschlands

    Die Radio Mere-Story ist ja wohl klasse. Gute Verarschung - gefällt mir!
  8. P

    Herr King???

    Wer ist Herr King?
Zurück
Oben