Suchergebnisse

  1. M

    Frage an die Kenner alter Studiotechnik

    Hallo, Kennt evtl. jemand folgendes Gerät? http://www.raupenhaus.de/down/getdown.php?download=1&dateiname=V75_Lautsprecherverstaerker.zip Mich würde vor allem der Schaltplan interessieren. MfG Munzel
  2. M

    Unterlagen zu Geräten der Fa. "Verstärkertechnik Böthner" gesucht

    Hallo, weil hier doch eine ganze Reihe Leute sind, die sich in Berlin etwas auskennen: ich suche Unterlagen und Informationen über Geräte (speziell LV-75) der Firma "Verstärkertechnik Böthner", später vermutlich als VTB geführt. Beste Grüße Munzel
  3. M

    Grundplatten für DDR-Studiotechnik gesucht

    Für DDR-Studiotechnik suche ich zwei oder drei Grundplatten, auf denen die Einschübe festgerastet wurden (vorn am Rand Schlitze für die Verriegelung, hinten Aufnahmen für die Federleisten). Hat jemand noch sowas rumstehen? Beste Grüße Munzel
Zurück
Oben