Suchergebnisse

  1. D

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Über den Humor von Lennert/Heine lässt sich streiten. Aber die Zahlen sprechen eben für sich. Keiner promotet seine Morningshow so heftig wie Antenne! Dass hier im Forum weitgehend konträre Meinungen zu Moderatoren und Formatmusik vertreten werden wie die MA-Zahlen wiederspiegeln, liegt doch...
  2. D

    Werbung uä sprechen

    @caprese: THX
  3. D

    Jetzt mal lustig..

    Mein Tipp: http://www.hr-online.de/hf/hr3/hr30/sounds.shtml ;-D
  4. D

    Werbung uä sprechen

    Vielen, vielen Dank für die Infos!!!! das mein ich ernst! Hatte den Eindruck, dass hier hauptsächlich gefrustete Ex-Radio-Menschen unterwegs bzw. solche, die gerne gegen die Konkurrenz aufhetzen... Gibt wohl doch noch ein paar kompetente Radio-Menschen mit Erfahrung, die greenhorns wie mir ein...
  5. D

    Werbung uä sprechen

    Brummmbrmmmmm mähhhhh quietsch!!! Ja, so en Ferrari wär nich schlecht, aber Werbung für Ferrari sprechen wär noch weniger schlecht ;-) Dank an Homer für die ausführliche und gute Antwort. Ich denke ne gute Stimme hab ich(bin Moderator bei nem Lokalsender) und nen Sprechtrainer hab ich auch...
  6. D

    Werbung uä sprechen

    Hallo Ihrs! Ich würde gerne Werbespots (TV/Radio) sprechen. Kennt Ihr Ansprechpartner???? Freue mich auf ANtworten mfG
Zurück
Oben