Suchergebnisse

  1. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    s.matze, mich würde es auch interessieren in welchem Bundesland du wohnst !!!!
  2. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Mal etwas Negatives über einen Moderator hier beim Sender: KEINER von den Moderatoren schafft es so häufig einen Titel nicht in voller Länge zu spielen, wie ER >Sören ....<. :thumbsdown: Der Hammer war vor einiger Zeit 'The Letter von den Box Tops', dauert keine 2 Minuten, bei ihm war das noch...
  3. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    ... längst bekannt ... Ich hoffe er bleibt beim Sender. Er ist neben Andreas Kuhnt und Kerstin Werner (Jens Krause fällt ja weitgehend aus) einer der besten Moderatoren beim NDR!
  4. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Maschi hat recht. Das war seinerzeit der Anfang vom Ende von Radio Melodie.
  5. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Genau, dort läuft mittlerweile auch Deutschpop ! Sender nennt sich aber Schlagerparadies. Dort fühl ich mich wohl! ? NEIN !!!! Ich nicht mehr !!
  6. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Wer MDR Sachsen-Anhalt auf UKW empfangen kann, sollte diesen Sender hören. Fröhliche Musik zum Mitsingen und Moderatoren die gut rüberkommen. Kurzum: schaltet um ! Bei der Musik von NDR1 Niedersachsen frage ich mich manchmal "wer ist denn nun wieder gestorben." Sehr oft sehr 'lahmarschige' Musik
  7. A

    ARABELLA KULT im DAB+ gestartet

    Glückwunsch nach Bayern. Diese Programmfülle dort ist enorm. Warum ist so etwas nicht in Niedersachsen möglich? Wahrscheinlich nicht gewollt, oder?
  8. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Seitdem Karl Heinz Schweter nicht mehr beim Sender ist, geht es abwärts. Das ganze Musikprogramm ist sowas von Sch.... geworden. Ich höre nur noch B2 und Radio Paloma.
  9. A

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ach wie dumm sind doch die Hörer in Niedersachsen und umzu. Diese "Mischung" wie sie am Wochenende stattfand, findet jedes Jahr statt. Drum heißt es ja auch >Wildes-Wunsch-Wochenende<. Und ich freu' mich schon auf nächstes Jahr. Man lernt die Moderatoren auch mal von einer anderen Seite kennen...
  10. A

    Radio Hannover

    Dieses ist mir wohl bekannt. Dennoch ist 'Radio Brocken' irgendwie nicht passend ...
  11. A

    Radio Hannover

    Sehr weise. Radio Brocken sendet auch nicht nur für den Brocken ...
  12. A

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Tom Buhrow, der ewig grinsende, und Valerie Weber sind in meinen Augen die größten Fehlbesetzungen, die sich der WDR je geleistet hat.
  13. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Jedem das seine. Mir gefällt Schlagerparadies besser. NDR Plus ist nur im Norden zu empfangen. Seit wann wird es denn moderiert ?
  14. A

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ich hab es mir gestern für einige Zeit mal 'angetan' und habe den Sender WDR4 eingeschaltet. Einfach nur schlimm, was die Musik betrifft. Fast nur Titel aus 'Rudis-Reste-Rampe', überwiegend Balladen, natürlich auf englisch. Es ist traurig, was aus diesem Sender geworden ist, seitdem der Herr von...
  15. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Wenn einer Fakten beherrscht und moderieren darf, dann ist es Karl-Heinz Schweter! Ich höre die Sendung jeden Dienstag und habe sie auch gestern gehört. Gut, er hat sich hier vertan, was mir auch aufgefallen ist, aber von Gestammel kann überhaupt keine Rede sein. Eigentlich sollte man ihn als...
  16. A

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    ...wenn du dich da man nicht täuscht.
  17. A

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Ja, natürlich, sehr aussagekräftige Argumente. Wer keine Ausrede hat, sucht sich eine.
Zurück
Oben