Suchergebnisse

  1. Pilot_ofthe_Airwaves

    Quo vadis – Radiojobs?

    Moin, man möge mich schlagen für das Thema, aber ich gestehe, dass es mich trotz aller Abgebrühtheit schon langsam immer mal wieder nachdenklich stimmt. Wie geht es weiter in Sachen Radio Jobs?!? Noch vor 5 Jahren hätte ich jedem, der Radio machen wollte sofort zu einer steilen Karriere...
  2. Pilot_ofthe_Airwaves

    Wohin mit der Stimme?

    Moin, mal ernsthaft gefragt. Nachdem ja jeder Sender hier mal durch den Kakao gezogen wird, würde mich mal ernsthaft interessieren, wo Ihr gerne Eure ganze Stimmgewalt und vor allem warum verkaufen würdet. Ich persönlich würde mal gerne im bayrischen Lokalradio einen Tag zubringen wollen. Nur...
  3. Pilot_ofthe_Airwaves

    Wer hat die kälteste Redaktion

    ... es liegt wohl an der Hitze, aber ich muß jetzt einfach. So, mal flugs ans Thermometer ... 33 Grad. Wer bietet mehr/weniger - welche Klimageräte sind im Einsatz/wie haltet Ihr es aus? Ich grüble über 3EBs ....;-) PotA.
  4. Pilot_ofthe_Airwaves

    Wo soll man wirklich anheuern???

    Tach Radiobegeisterte, ich verfolge das Forum nun eher passiv schon ne ganze Weile. Und ich wüßte es ausnahmsweise gerne aus persönlichem Interesse. Wo kann man Eurer Meinung nach Formatradio mit Sinn machen. Gibt es die Sender, in denen man richtig gut arbeiten kann, die nicht mit...
  5. Pilot_ofthe_Airwaves

    Neue Name: Zerfleischer Forum

    Auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden muß ich schnell mal was loswerden. 2/3 aller Beiträge dienen nach 2-3 ernsthaften Meinungen nur noch dazu sich gegenseitig zu zerfleischen. Gut, wers braucht! Leider hat das doch mit Radio echt sehr wenig zu tun. Will hier nicht den Sittenwächter...
  6. Pilot_ofthe_Airwaves

    Comedy oder Kanzler

    Also, mal ne ehrliche Frage - ghet es Euch auch so. Ich meine jede macht Comedy - manche sogar lustige. Jetzt scheint es ja immer beliebter zu werden nur noch die Schröder/Stoiber Fraktion zu beleuchten. Das ganze mit einem "Running Gag" am Ende. Ich finde doch, das hat wenig mit echter com. zu...
Zurück
Oben