Suchergebnisse

  1. D

    Klotz Vadis

    Hallo Zusammen, ich suche Fader-Module für das Klotz Vadis DCII. Entweder das 660er oder das 601er. Hat hier jemand noch etwas "rumliegen"?
  2. D

    Hallo defou. Kannst du mir evtl in Sachen Klotz Vadis DCII helfen? Gruß

    Hallo defou. Kannst du mir evtl in Sachen Klotz Vadis DCII helfen? Gruß
  3. D

    Relaunch bei Radio NRW?

    Joa, das wird es auch.. Heut ist doch Montag
  4. D

    Relaunch bei Radio NRW?

    ...hört doch einfach JETZT mal Radio. Dann ist das Raten doch schon vorbei und jeder kann sich selbst ein Bild machen.
  5. D

    Signallaufzeit bzw. Verzögerung bei UKW-Ausstrahlung

    Das ist ja zum Teil ein mega Quatsch! Die 72000km als Laufzeit zu bezeichen. Soll ich ein kleines Rechenbeispiel nennen? Okay, dann mal für alle, die glauben, ein Sat-Weg verursacht eine Latenz von 2 Sekunden (oder gar mehr): Funkwellen breiten sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit aus. Das...
  6. D

    Stream-URL von Radio Vest?

    AW: Stream-URL von Radio Vest? ..will sich da wieder jemand ins Gerede bringen? ;-)
  7. D

    Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW?

    AW: Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW? Wieso nicht erstmal was ausschreiben und dann das übliche Verfahren?!
  8. D

    Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW?

    AW: Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW? Nur mal so für die Querdenker. Was meint ihr wieso Oberhausen an die ganzen BG´s der Locals herangetreten ist um.. nennen wir es mal "Klinken putzen"? Die Locals die mit ins Boot eingestiegen sind liefern allesamt Programm für...
  9. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier I BREAK TOGETHER! Na, da bin ich mal gespannt, wie die EMA hier die Umfragen an all die "Einwohner" anstellt. Wieso wird das Ding hier nicht ENDLICH! mal dicht gemacht?
  10. D

    "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

    AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum? Nicht dass mir das Lied langsam auf den Zeiger geht und morgen die Rotation noch enger geschnallt wird ... nein - die "lücke" des Kölner Radio Sender geht mir richtig auf den Geist! Kan ndie auch einfach mal moderieen OHNE mit unqualifizierten...
  11. D

    (UKW-) Sendermonitoringslösung

    AW: (UKW) Sendermonitoringslösung Oh man,, dieses eue Forum-Layout ist echt nervig..tippst text ein, klickst auf Antworten und merkst.s.chon wieder der falsche Button... egal..nochmal: Also,Alles was nicht Schritt 2 angeht ist durchaus leicht realisierbar (denk ich). Für windows hab ich ne Soft...
  12. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier @Hinz meinst du, wir Pappenheimer bekommen auf diese Frage eine Antwort? Interessieren würde es mich auch.
  13. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Ich freu mich, dass es einer mitbekommen hat ;-)
  14. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Uppps... da hab ich mich wohl vertippt.. Das ist das richtige
  15. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier So... sie ist gerade eingetroffen.. die DEMO eines Teils von diesem tollen Radio
  16. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier was ja zu 99% schon alles feretig ist wie weiter oben zu lesen war! Also ist das das 1% Pünktchen welches ausschlaggebend ist :-)
  17. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Hoffnung.. gibt doch noch Verstand ;-)
  18. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Klar.. gibt immer einen, der meinen Text nicht versteht.... Abgesehen davon.. was hast du denn zu irgendeinem Thema beigetragen ausser deine üblichen, nichtssagenden Einzeiler! Nase? Packen!
  19. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Ist das hier peinlich oder ist das hier nur noch peinlich? Also jetzt mal auf NULL zurück. Da kommt ein DV, smacht diesen Thread auf, ob ein "Radio City FM" (find den Namen shcon sowas von bescheurt aber das...
  20. D

    NRW: Keine ISDN-Codecs können mehr untereinander verbinden

    AW: NRW: Keine ISDN-Codecs können mehr untereinander verbinden Nochmals die Info das am besagten Tage es von mehreren Standorten zu unterschiedlichen Locals verbindungsprobleme gab... Das waren verbindungen wie K-K oder MH-MH oder Do-OB oder DO-K.. All diese Verbindungen kamen NICHT zu stande...
Zurück
Oben