Suchergebnisse

  1. D

    NRW: Keine ISDN-Codecs können mehr untereinander verbinden

    Hallo Community und Sendetechniker, es scheint wohl seit gestern der worst case eingetreten zu sein und die T-Com hat ihr ISDN Netz auf IP umgestellt. Es sind keine Verbindungen via Centauri oder Zephyr mehr möglich. Weder Oberhausen noch andere Sender sind erreichbar. Ein NRW-Local wollte...
  2. D

    Stimme des ORF

    Hallo zusammen.. kurze und Knappe Frage. Wie heist die "Stationvoice" des ORF Fernsehens? Es handelt sich hierbei um die männliche Off Stimme. Kann mir das jemand ad hoc mal sagen? Besen Dank :-)
  3. D

    [Titelsuche:] Melodie aus "Hotel Room Service"

    Halo zusammen, wir haben gestern überlegt, wie denn der Titel aus den 90ern hieß, der die gleiche Melodie nutzte wie im Titel "Hotel Room Service" zu hören ist. Ich mein es war so ein Euro Dance Lied mit nicht wirklich großem Textanteil. Kann uns da jemand weiter helfen?
  4. D

    Schaltplan RTW 1102 /1.114

    Hallo Community, ich benötige dringend einen Schaltplan und eine Anschlußbelegung für das RTW 1102. Kann mir hierbei wer helfen? Hintergrund: Nach einer Fehlbelegung eines Audio Kanals ist was abgeraucht. Das Peakmete scheint ohne Funktion. Drückt man jedoch auf die Memo Taste, wird der Wert...
  5. D

    Suche Karnevalssendung des WDR-Radios aus den 90ern

    Hallo zusammen, ich hab eine kleine, aber schwierige Frage. Ich suche seit ewigkeiten eine Sendung des WDR Hörfunks aus den 90ern. Es wurde eine karnevalssitzung übertragen welche sich mit dem Thema "Funk und Fernsehen" auseinander setzte. Da kamen dinge drin vor wie "da kommt ein Bild mit...
  6. D

    [Titielsuche:] Unterleger aus "Top 20 Radio-Charts" (Antenny Bayern)

    Hallo zusammen, ich hab leider kein Tape mehr mit der Sendung aber ich benötige Informationen zu den Unterlegern der damaligen Antenne Bayern Sendung "Top 20 Radio Charts" welche immer am Freitag Abend lief. Ich meine es war ende der 90er Anfang 2000 wo dieser Unterleger eingesetzt wurde...
  7. D

    In Oberhausen ist alles anders...

    Guten morgen zusammen. Ich hab hier gerade mal den Lacher des Jahres. Wir haben diese Jahr ja ein Schaljahr. Diesbezüglich verliest ein Redakteur in OB eine Meldung. Die Begründung weswegen wir alle vier Jahre einen 29. Februar haben hat es in sich - festhalten: "... dies ist nötig da die...
  8. D

    [Titelsuche:] Alter Tele-5-Jingle

    hallo zusammen. Ist zwar ein Song der mal von Tele 5 genutzt wurde aber donnoch die Frage, ob diesen Song jemand kennt. Leider wies ich nicht, ob dieser ein CI war und extra produziert wurde oder aber ob es ein einfaches, frei erhältliches Lied war/ist. Merci
  9. D

    5. Jahreszeit – Livestreams

    Radio 700 macht was http://streamserver2.funkhaus.info:8088/listen.pls Radio MikroWelle hat auch nen extra Stream http://www.radiomikrowelle.de:8005/listen.pls Radio Köln (und einige Locals mit selbigen Stream) http://radiokoeln.de/karneval-webstreams.htm So, wer macht noch ein...
Zurück
Oben