Suchergebnisse

  1. honk

    Suche den Blatter O-Ton "Die WM geht..."

    moin, moin, wer von euch hat im archiv den o-ton, in dem der fifa-oberboss blatter die wm-vergabe an deutschland verkündet? es war der 06.juli 2000 in zürich. ich nehme auch einen funktionierenden link (der link der tagesschau funktioniert nicht mehr, der vom dfb funktioniert auch...
  2. honk

    MA und die diversen Threads hier

    moin, moin, das ganze thema ma ist offensichtlich sehr faszinierend und massenkompatibel. zumindest auf dieses forum bezogen. unzählige threads, postings und zugriffe belegen das doch relativ eindeutig. daher erlaube ich mir an dieser stelle (hier im non-profi-bereich) ein paar...
  3. honk

    Zugriff auf TMC-Verkehrsdaten

    moin, moin, @ all (technische leiter). ich habe mal eine frage: wie kann man an die tmc-daten der radiosender kommen, ohne für jeden sender einen eigenen tuner zu installieren? und stellen die sender die daten per schnittsstelle zum versand zur verfügung und können diese datensätze (am...
  4. honk

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    moin, moin, meine lieben radiohörer und -macher. wieder einmal haben wir ma-zeit. also die zeit des jahres, in der radiomacher freidrehen und hörer befragt werden. ich will jetzt nicht die x.te umfrage nach gewinnern und verlieren starten, sondern viel mehr von euch wissen, wer denn schon mal...
  5. honk

    Loveparade 2004 – Rave or not Rave – das ist die Frage!

    moin, moin, wie geht´s Euch? Ich komme gerade von der unglaublichen Radio Day-Party. DICK BRAVE war der HAMMER, oder?!? Da kann man mal sehen wieviel Spaß die Arbeit macht, wenn man nicht für Geld arbeiten muss. Einfach super. Apropos: Arbeiten um Geld einzunehmen. Ein gutes...
  6. honk

    MDR 1 und die MA

    moin, moin, ihr lieben. ich habe mir mal die mühe gemacht und die ma detaillierter zu betrachten (von auswertung zu sprechen, wäre sehr vermessen). dabei ist mir eines besonders ins auge gefallen: der mdr 1. da haben ja bei der letzten welle vor allem die sachsen, wohl vor allem durch...
  7. honk

    Lästern, Stänkern und Bewahren

    moin, moin, ich habe mich lange nicht gemeldet, denn ich wollte eigentlich nicht auch noch meinen senf zu diesem ewigen geläster, gejammer und verläumdungen abgeben. doch ich denke, man kann sich nicht über etwas aufregen ohne zumindest es zu versuchen alternativen aufzuzeigen. nachdem...
  8. honk

    MA - Wem bereitet Sie schlaflose Nächte?

    moin, moin @ all So Ihr Lieben, ich will keine Einschätzungen wer wann wieviele und warum Hörer gewinnt/verliert oder hat, sondern ich will wissen, wer wegen der ma angst um seinen arbeitsplatz hat. wem droht mit den ma-ergebnissen eine neue musikmischung, wer sucht demnächst einen neuen...
  9. honk

    Ostseewelle - Was soll das?

    moin, moin, ihr lieben. ich weiß nicht ob sie es wusssten, aber (tschuldige rüdi...). ich bin zwei tage im norddeutschen raum unterwegs gewesen und habe - wie immer - wie ein wahnsinniger rumgezappt,um mal wieder einen eindruck von der waterkant zu haben. immer wenn musi kam, ab zum nächsten...
  10. honk

    Welche Berater sind bei welchem Sender? Und was machen die da?

    moin, moin, ihr lieben. ich finde es doch mal spannend, herauszufinden, welcher sender welchen berater hat. zu beratern zähle ich auch aircheck und modertaionsberater alla nick maloney. alos, antwortet mal. ich werde eine liste erstellen und die dann alen zukommen lassen. ich bin gespannt...
  11. honk

    Comedy im Formatradio! Funktioniert das?

    moin, moin, ihr lieben. ich muss euch etwas gestehen. eigentlich bin ich ja ein echter hetero (manchmal mit dem hang zum möchtegernmacho), aber ich, ich (mir bleibt die stimme weg...)... ich bin verliebt. verliebt in zwei kerle. das schlimme ist (neben der tatsache, das es kerle sind), die...
  12. honk

    Warum MA?-Was soll das?

    moin, moin, ihr lieben. ihr schreit (fast) alle nach aufklärung. eure fragen und kritiken sind dabei fast immer die gleichen. da wären: was soll die ma? wie ist sie zu interpretieren? warum ist ma - so wie sie durchgeführt wird -das derzeitige mass aller dinge, aber nicht das tatsächliche...
  13. honk

    die wirklich wichtigen macher im radio?

    moin, moin, wer kennt und bennent sie, die männer und faruen, die wirklich machen und dabei noch erfolgreich sind. hier meine top-10-hitliste: 1. arno müller (immer noch der "lehrmeister" für viele gute und erfolgreiche radiomacher) 2. rik delisle(ralf mthil) die derzeit erfolgreichsten...
  14. honk

    Wo sind die wirklich guten Berater geblieben?

    moin, moin, kann mir irgend jemand einen berater nennen, der nicht versucht, die alan & burns-crew zu kopieren? das kann doch nicht sein, das bald ganz deutschland nur noch fifty-fifty mixt, den cash-call ausruft und alles andere gleich klingt? es sei denn, kreklau war am werk, dann klingt zwar...
  15. honk

    1 Mio.Euro Gewinner - bei Energy 103,4

    moin, moin, wer hat das eigentlich mitbekommen, das die ein gewinnspiel haben (ich denke, die wenigsten)? und wer hat dieses spiel verstanden? und wieso haben die einen gewinner (haben die den modus nicht exakt geplant)? wer hatte überhaupt diese idee (und wer hat sie so verkompliziert, das...
Zurück
Oben