Suchergebnisse

  1. kaninchenbau

    #Gegenstimmen - Moderatoren werben für Menschlichkeit

    Ich bin fast erstaunt, daß hier noch nichts über die Aktion #Gegenstimmen zu lesen ist. Also erstelle ich einfach mal den Thread und bin auf Eure Kommentare gespannt. Zum Hintergrund: Insgesamt 63 Moderatoren, Kommentatoren, Reporter und Sportpersönlichkeiten aus ganz Deutschland folgten dem...
  2. kaninchenbau

    Arme Hörfunkmoderatoren

    Mag sein, daß es ein "Tabu-Thema" ist, denn die Suchfunktion hier hat keine wirklich brauchbaren Ergebnisse geliefert. Also schneiden wir das Thema doch einmal an und sprechen über freie Moderatoren im Privatradio, die finanziell gesehen eigentlich zur sog. "Unterschicht" zu zählen wären...
  3. kaninchenbau

    Wer hat Erfahrungen mit "interviewdienst.de"?

    Hallo Kollegen, Ich hab vor kurzem ein Mail von www.interviewdienst.de bekommen und bin dann auch mal auf deren Seite gegangen. Als Kurzform könnte man sagen, daß die eine Art "outgesourcte Radioredaktion" darstellen, die für Hörfunkredakteure Interviepartner nach deren Vorgaben für TI's...
  4. kaninchenbau

    Noch Journalist, oder schon "käufliche Maulhure"??

    Mir geht da ein Thema durch den Kopf, von dem ich nicht wirklich weiß, ob es hier schonmal behandelt wurde, oder nicht. Aber ich stells jetzt einfach mal zur Diskussion und dann sehen wir ja, was passiert! Mir stellt sich die Frage, inwieweit Ihr noch daran glaubt, daß wir unabhängige...
Zurück
Oben