Suchergebnisse

  1. timmmi

    GB BBC stellt 2023 Shoutcast-Streams ein

    meine beiden blaupunkt ir 20 und ir+40 scheinen für den empfang der bbc programme nun unbrauchbar. die technik hotline verwies einzig und alleine auf ein reset der werkseinstellungen. dies blieb jedoch ohne erfolg. ob es ein software update geben wird steht in den sternen - ehrlich gesagt...
  2. timmmi

    GB Geoblocking bei den Radiosendern der Bauer Media Group

    hat jmd. ne url, womit ich bbc radio london hören kann ? scheint seit ner woche auch nicht mehr zu funktionieren ... ;'-I
  3. timmmi

    Bayern 2 ändert sein Programm

    am vergangenen sonntag abend verkündete mehmet scholl bzw. achim bogdahn in den 'schollplatten' das ende ihrer gemeinsamen sendung im rahmen des 'nachtmix'. sie seien 'wegrationalisiert' worden hieß es im genauen wortlaut. anfang april wird es noch eine allerletzte sendung geben. weiß jmd...
  4. timmmi

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    dann bin ich ja mal gespannt, was der medienrat da morgen entscheidet... hoffe flux fm darf weitersenden, hh brauch dringend ein popkulturradio!! https://www.radiowoche.de/fluxfm-soll-ab-morgen-dauerhaft-auf-radio-hamburg-frequenz-senden/
  5. timmmi

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    morgen gehen die 10 tage flux fm in hamburg ja dem ende entgegen... gibt es schon neue erkenntnisse, ob es dauerhaft weitergeht auf der 104.0 mhz ?
  6. timmmi

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    mit sicherheit ein wenig spannender als die jahrzehntemixe der hitdudler ;-) https://www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/ostern-2018/ "radioeins reist von Karsamstag bis Ostermontag zurück in drei große Popjahrzehnte. Von 9 bis 21 Uhr hören Sie jeweils: Am Karsamstag, d. 31. März...
  7. timmmi

    Mehmet Scholl bei Bayern 2

    ich suche die juni ausgabe der schollplatten vom 04.06 23.05uhr-00uhr... hat die zufällig jmd. mitgeschnitten? http://www.br.de/radio/bayern2/musik/nachtmix/mehmets-schollplatten/index.html cheers!
  8. timmmi

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    martin petersdorf würde ich auch wahnsinnig gerne nochmal wieder regelmäßig hören! dann fällt mir noch trevor wilson ein, der neben 'putting on the fritz' auch den 'nightflight' mit den neuesten indie singles aus england moderierte. und jens quandt vor seiner 'sprechgarnitur', der hätte bei...
  9. timmmi

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    neue abendschiene würde mich auch sehr interessieren! und ich bin immer wieder beim einschalten der top1000 fasziniert. so viel vielfalt, so viele tolle songs! bei mc lücke und auch bei silke super war die hier bemängelte redaktionelle begleitung zu den einzelnen songs doch ansatzweise...
  10. timmmi

    FluxFM - The Ray Cokes Show

    meines wissens gibt es noch keinen thread über den berliner indie/popkultur sender flux fm. in diesem sinne, aus aktuellem anlass... ab dem 8. April 2017 ist mtv-legende ray cokes wieder on-air. er moderiert dann beim berliner sender fluxfM immer samstags von 10-12uhr 'the ray cokes show'...
  11. timmmi

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    habe die music special nächte damals auch mit sehr großem interesse verfolgt und war sehr traurig, als sie abgesetzt wurden. eine mail an radioeins mit dem wunsch auf fortsetzung half leider auch nichts. wäre zu schön wenn es irgendwann nochmal wieder solche themenspezifischen nächte geben...
  12. timmmi

    "Leute" und Co: Interviewsendungen im Radio

    Wurde glaube noch nicht genannt. "Spreeblick" auf FLUX FM Sonntag 10-12 Uhr Montag 22-24 Uhr (Wdh) Johnny Haeusler lädt in seiner Sendung FLUXFM SPREEBLICK zum Diskurs mit Musikern und Machern über Pop und Politik ein http://www.fluxfm.de/improgramm/spreeblick/
  13. timmmi

    März 2013: Fritz vom RBB wird 20

    @Sunshiner da ich damals nicht im sendegebiet wohnte konnte ich erst ab ende 1997 (als der rbb sein drittes programm über astra 1b verbreitete) die chartplazierungen im videotext nachlesen. nirgends sonst gabs glaube diese mischung aus britpop/indie/synthpop/wave und chartsmusik. hab mir dann...
  14. timmmi

    März 2013: Fritz vom RBB wird 20

    moinsen, es gab mal eine seite hier im forum... "Fritz Road-Show" – warum damals abgeschafft" ist leider geschlossen. deshalb hier der versuch...suche schon sehr lange playlisten/chartplatzierungen der fritz road-show von 1993-2000. hatte vor ein paar jahren schonmal anja caspary kontaktiert...
  15. timmmi

    "Grenzwellen" mit Ecki Stieg kehren zurück

    hat jmd. zufällig die sendung von gestern aufgenommen? wäre sehr daran interessiert.
  16. timmmi

    Mehmet Scholl bei Bayern 2

    AW: Mehmet Scholl bei Bayern 2 Ich wäre auch sehr an Mitschnitten der vergangenen Sendungen interessiert... :) Vielleicht hat ja jmd. von hier einige von Mehmets Schollplatten mitgeschnitten?
  17. timmmi

    Drittes Programm für das Deutschlandradio: DRadio Wissen

    AW: Drittes Programm für das Deutschlandradio: DRadio Wissen Hier ein Tipp für heute Abend... Hinweis stammt aus dem Redaktionsblog (wird Zeit, dass die endlich mal Hinweise auf deren Seite plazieren...) http://blog.dradiowissen.de/wir-haben-heute-noch-was-vor/ 21.01.2010 - DRadio Wissen -...
  18. timmmi

    Drittes Programm für das Deutschlandradio: DRadio Wissen

    AW: Drittes Programm für das Deutschlandradio: DRadio Wissen Hat jmd. zufällig diesen Hörsaal von heute Abend über Mensch/Terror aus 1953 mit u.a Horkheimer und Adorno aufgezeichnet und könnte ihn mir bzw. hier zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar...
  19. timmmi

    Melancholische Musik

    AW: Melancholische Musik Tip RadioSendung: MDR SPUTNIK - Insomnia Jeden Sonntag 22:00 - 00:00 CET Musik - melancholisch schön, schön melancholisch, gespickt mit Filmzitaten! Dunkel, düster und schwermütig, Insomnia raubt euch leise, unaufdringlich den Schlaf vor Mitternacht...
  20. timmmi

    RTL Radio – schon wieder neu ab 24.9.07?

    AW: RTL Radio – schon wieder neu ab 24.9.07? Das ist echt traurig, dass wir mal wieder für dumm verkauft wurden! Ich hätte soooo gerne das "Musik-Duell" wieder zurück gehabt! Was waren das bloß für Zeiten, wo man stundenlang gespannt vor dem Radio saß und auf den nächsten Song wartete, um...
Zurück
Oben