Suchergebnisse

  1. T

    Telefon an Mischpult - kostengünstige Lösung?

    AW: Telefon an Mischpult Eben! Lerne zu lesen. Und zwar die Benutzernamen.
  2. T

    Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV

    AW: Distanzierung zu Negativäußerungen gegenüber Radio FiV Ich vermute eine geschickte PR-Aktion eines erfolglosen Lokalradios.
  3. T

    Markenführung im Radio!

    AW: Markenführung im Radio !!! Unglaublich, wie faul manche Studenten sind. Welcher "echte Experte" meldet sich auf so eine Kontaktanzeige?
  4. T

    [Recht/an die Juristen] Spielen von Radio in der Öffentlichkeit

    AW: [Recht/an die Juristen] Spielen von Radio in der Öffentlichkeit Und ich dachte Werkstadt wäre ein Ort, so wie Neustadt oder Erftstadt. Dann wäre die Zahlung ja sehr wohl zu verstehen. :p
  5. T

    Cool Edit; wo und wieviel?

    AW: Cool Edit wo und wie viel??? oho... der cutmaster lebt noch
  6. T

    Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

    AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1 funkfan hat Recht!
  7. T

    Probehören

    AW: Probehören Oh Verzeihung ;) Ich dachte nur, weil sein Bild so peinlich aussieht... :p
  8. T

    Probehören

    AW: Probehören Wenn Amateure Amateuren etwas vorspielen.. :-)
  9. T

    Wer hat eine Radiostimme?

    AW: Wer hat eine Radiostimme? ...oder man meint mehr zu wissen.
  10. T

    Radio(szene)-Bücher?

    AW: Radio(szene)-Bücher? Auch interessant: "Formatradio" von Goldhammer
  11. T

    Themen finden

    AW: Themen finden Zudem gibt es diverse Wochen- bzw. 4-Wochen-Vorschauen von den Agenturen, denen Du z.B. wichtige bundespolitische Themen entnehmen kannst. Vor Entscheidungen sind so "Das passiert wenn die Abstimmung so ausgeht.."-Stücke sehr beliebt. Oder "So ists bisher, ab kommenden Jahr...
  12. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? Tschuldigung, beim Westdeutschen Rundfunk heisst es doch nicht Sound-Layout, sondern (wie ich schon mehrfach schrieb) Sounddesign. http://www.wdr5.de/service/service_musik/interpreten/sounddesign.phtml
  13. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? @guess Ochjoh. Wenn Du vestehst was ich meine ist ja allen gedient. Ich meine das Sounddesign, das On-Air-Design, das Jinglepaket, die Verpackung, das Sound-Layout (ich glaube so heisst es beim WDR) oder was auch immer. Das heisst...
  14. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? Geduld...es muss noch gefeilt werden.
  15. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? Jau. Und das neue Sounddesign kommt auch.
  16. T

    WDR2: Es ändert sich doch was...

    AW: WDR2: Es ändert sich doch was... Bei den Regionalnachrcihten ändert sich tatsächlich ein bisschen was. Der Sendeplatz BLEIBT aber. Die Welt-Schlagzeilen werden allerdings nicht mehr vom Moderator vorgetragen, sondern von der Nachrichtenredaktion präsentiert. Zudem wird der Verkehr nicht...
  17. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? Nee, die Vermutungen waren kein dummes Zeug. Die Einführung ist nur verschoben worden, weil der Grete-Nachfolger sich noch eingrooven muss.
  18. T

    Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin?

    AW: Wo ist Matthias -wie der Name schon sagt- Bongard hin? Bongard kommt tatsächlich wieder. Vermutlich mit dem neuen Sounddesign im Juli.
  19. T

    Grottig: Radio Köln am Samstag

    AW: Grottig: Radio Köln am Samstag O.K., O.K. - Ihr hört es nicht, aber kennt es. ;) Das soll nicht die 150. Diskussion über Sinn oder Unsinn von Hitradios und Privatfunk werden. Es ging mehr ums Handwerk, weniger um Inhalte. Wenn ich in der Woche höre stimmt das Handwerk meist. (Wobei "er"...
  20. T

    Grottig: Radio Köln am Samstag

    Hört jemand von Euch zufällig schonmal samstags HalloWach bei Radio Köln? - Die Sendung ist regelmässig grausam. Ein krasser Gegensatz zu HW in der Woche. Ein paar Beispiele aus der heutigen 7-Uhr-Stunde? -Die Mod kündigt den "tollen neuen" Titel von Mario Winans an, schafft es die Ramp zu...
Zurück
Oben