Suchergebnisse

  1. T

    Grottig: Radio Köln am Samstag

    Hört jemand von Euch zufällig schonmal samstags HalloWach bei Radio Köln? - Die Sendung ist regelmässig grausam. Ein krasser Gegensatz zu HW in der Woche. Ein paar Beispiele aus der heutigen 7-Uhr-Stunde? -Die Mod kündigt den "tollen neuen" Titel von Mario Winans an, schafft es die Ramp zu...
  2. T

    WDR 2 Lokalnews: Ständige Eigenwerbung nervt

    Von Privatsendern ist man ja gewohnt, dass sie in ihren Nachrichten auch schonmal eine Major-Promotion unterbringen. Das ist sicher grenzwertig. Aber was der WDR in seinen Nachrichten aus den Regionalstudios macht ist echt grausam. Am laufenden Band Hinweise auf irgendeinen...
  3. T

    Lokales Wetter + Verkehr - Wer macht mit?

    Ab Montag besteht ja für die Locals die Möglichkeit an die Weltnachrichten lokale Wetter- + Verkehrsmeldungen anzuhängen. Wer macht denn da alles mit? Alle, oder nur die OWLer, oder wie oder was? Gruß in die Runde und wünsche einen guten Jahres-Start gehabt zu haben.... T.Beutel.
  4. T

    Bald bei Salü: Neue Morningshow?

    Aus der Gerüchteküche: Bei Salü soll die Morningshow ausgetauscht werden. Stimmt das? Läuft das denn momentan nicht gut?
  5. T

    xtrafrüh - Was bringts?

    Tag zusammen! Was bringt denn bei den Locals diese Pre-Morningshow von RadioNRW? Ich habe die Stundenreichweiten von 2 Sendern gesehen und da keine signifikanten Unterschiede feststellen können (also im Vergleich zu der Situation mit Nachtcafe bis 6 Uhr)...wie ist dass denn bei euch so? Wie...
  6. T

    Auch Kiepenkerl bald ohne BG?

    ..steht heute im Kress-Report. Hat da jemand mehr Infos zu? Jetzt fängt das große Sendersterben an, was?
  7. T

    Wachwechsel beim Wetter

    Na, jetzt wo Herr Zorn wd-er-lebnisse hat, wer kommt denn da? Ist diese Frau Weiss von heute morgen das neue Wettergirl? Wär ja mal ne Abwechslung und ganz o.k. Gabs da schon nen Rundschreiben, von dem meine Informanten nix erzählt haben?
  8. T

    RSG sucht neuen Chef

    Was ist denn los bei den Lokalradios? Jahrelang nie ne freie CR-Stelle und nun jeden MOnat eine....;-)
  9. T

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    Hab' von nem Bekannten erzählt bekommen, dass er jetzt häufiger bei NRW "Mehr Abwechslung" in Zusammenhang mit der Musik gehört hat. Ist das ein neuer Claim im NRW-Funk? - Oder hat mein Bekannter nen anderen Sender gehört? Wär ja mal ne ausgefallene Idee ;-> [Aber besser gut kopiert, als...
  10. T

    Haben die bei NRW denn keine Fernseher?

    Oder sind die wegen Studio-Umbau abgestöpselt? [Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 09.06.2002 editiert.]
  11. T

    Angersteins Mod-Service

    Tag zusammen! Nutzt jemand von euch Herrn Angersteins-Mod-E-Mails? Hab die heute morgen zum ersten mal durchgelesen.... Fazit: VIIIIEEEELLL Stoff - aber ich hab nix sendbares gefunden... Kann ich mir morgen früh die Zeit sparen oder war da schonmal was gutes dabei?
  12. T

    Spam von media on work

    Grrrr...auf fast alle meine e-Mail-Adressen habe ich diesen Scheiß von Media on work geschickt bekommen. Ein gewisser Thomas Wischnewski will mir wohl Ostereier verkaufen oder sowas...aber: "der Rechtsweg ist ausgeschlossen" :-(
Zurück
Oben