Suchergebnisse

  1. pacman

    "Verbergen"-Knopf?

    Gibt es hier wie bei facebook auch einen "Verbergen"-Knopf, damit man nur noch die Teilnehmer lesen kann, die etwas Vernünftiges schreiben? Dann hätte man mehr Zeit zum Lesen und es würde auch mehr Spaß machen.
  2. pacman

    Bitter Lemmer: Werbedämmerung

    AW: Bitter Lemmer: Werbedämmerung Irgendwie wird hier am Thema vorbeidiskutiert. Nach dem ersten provokanten Wort "Zwangsgebühren" legt sich bei allen wieder der allseits beliebte Schalter im Kopf um. Die gefärbte Wortwahl des Herrn Lemmer ist doch nun schon länger bekannt. Dabei geht es doch...
  3. pacman

    Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009

    AW: Liveübertragungen vom RADIO DAY 2009 Ich bin mal ganz ehrlich: ich habe nicht verstanden, was uns Prof. Dr. Sloterdjik uns da vermitteln wollte. Was hat das auf einem Radio Day zu suchen? Bringt uns das aus der Werbekrise, bringt das den Kunden oder das Fachpublikum des Radio Day irgendwie...
  4. pacman

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Kein Sender kann auf Robbie Williams & Co verzichten. Auch Rockland Radio21 nicht. Gerade lief "Rock DJ". Bemerkenswert sind die fast durchweg positiven Hörerkritiken on air. Im neuen Radio 21-Blog sieht es anders aus: http://www.radio21.de/blog/?p=51
  5. pacman

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Irgendwie klingt on3 wie 1LIVE in den Anfangstagen: typisch kühle Moderation, (nicht coole!). Allerdings ist die Musik noch wesentlich alternativer. Ich erkenne zwar hier und da eine Band, aber bisher keinen einzigen Titel. Wenn on3 auch auf UKW sendete, würde sich...
  6. pacman

    Öffentlich-Rechtlich im Internet

    AW: Öffentlich-Rechtlich im Internet Hat sich eigentlich jemand die Rede von Clement durchgelesen? "Das duale Rundfunksystem in Deutschland. Was war - was ist - was wird" Vielleicht ist das wirklich an mir vorübergegangen: die ÖRA´s waren an Tankstellen beteiligt? Was haben die denn da...
  7. pacman

    10 Jahre Privatradio in Österreich - und keiner hat's gemerkt

    AW: 10 Jahre Privatradio in Österreich - und keiner hat's gemerkt 88.6 feiert so. "Ungewöhnlich"... ist wohl eher dass das Fellnerblatt über 88.6 berichtet und nicht über Antenne Wien. Das hätte es so vor 10 Jahren jedenfalls nicht gegeben.
  8. pacman

    Traurig, traurig: Infantiles Gewinnspiel nun auch bei Klassik Radio

    AW: Traurig, traurig: Infantiles Gewinnspiel nun auch bei Klassik Radio Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, in Deutschland für ein Spartenprogramm wie Klassik oder Jazz Werbung zu akquirieren? Das Mehrwertnummer-Gewinnspiel ist die einzige Chance, den Umsatz zu steigern. Da kommen oft...
  9. pacman

    Yvonne Malak: "Wie komm ich aus der Nummer raus?"

    AW: Yvonne Malak: "Wie komm ich aus der Nummer raus?" Bei aller Antipathie, die hier offenbar gegen die Kolumnistin herrscht, hat sie doch immerhin recht, dass es tatsächlich furchtbare Übergänge von Moderatoren quer durch Deutschland gibt, die den Titel "Moderator" nicht verdienen: überall...
  10. pacman

    Verfassungsgericht: Gebührenfestsetzung verfassungswidrig

    AW: Verfassungsgericht: Gebührenfestsetzung verfassungswidrig Dagegen wäre ja auch nichts zu sagen, wenn alle öffentlich-rechtlichen Sender keine Werbung austrahlen würden. Erst dann wären sie wirklich unabhängig vom Markt un müssten sich nicht wie die Privatsender am Massengeschmack...
  11. pacman

    Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA

    AW: Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA Grundsätzlich möchte ich mal anmerken: 1. Ob eine Sendung aufgezeichnet ist oder nicht, entscheidet nicht über Erfolg und Misserfolg einer Sendung. Viele berühmte Sendungen wie die AT40 von Casey Kasem oder die Shows vieler berühmter Seesender-DJs...
  12. pacman

    RPR1.: Alle Zähne ziehen lassen für 100.000 Euro

    AW: RPR1.: Alle Zähne ziehen lassen für 100.000 Euro Wie der Zeit-Artikel enthüllt, war es mal wieder die dpa, die zur Verbreitung der Promotion-Meldung geführt hat. Wie die Lemminge sind alle Medien daraufhin auf den Zug aufgesprungen. Wäre es ausschließlich per OTS bzw. Pressemitteilung in...
  13. pacman

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? kommt die normal nicht immer "bei die Fische"? :rolleyes:
  14. pacman

    Zeitumstellung - wer macht was daraus?

    AW: Zeitumstellung - wer macht was daraus? Eigentlich habe ich in der Nacht ja mal wieder die Zahlensender-Durchsagen bei 100%NL erwartet. Stattdessen kam aber eine ziemlich schräge Sendung komplett auf Deutsch unter dem Namen "100%DE". Keine Ahnung in welchem Zustand sich "Herbert und Lendy"...
  15. pacman

    Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt...

    AW: Donau3FM - Matthias Matuschik geht, Klaus Pommer kommt... Matuschik geht offenbar nach Mannheim: http://www.radioszene.de/ticker.htm
  16. pacman

    Bitter Lemmer: "Trotz WM: Sport frißt Radio"

    Gedacht habe ich mir es ja schon immer, aber Lemmer nennt nun auch sog. Mapping-Studien, die nachweisen, dass "das Volk keinen Sport im Radio will": http://www.radioszene.de/news/bitterlemmer_020606.htm Wozu machen denn so viele Sender dann diesen großen WM-Wirbel (vgl. div...
  17. pacman

    Wer macht das Rennen in Bremen?

    AW: Wer macht das Rennen in Bremen? Hit-Radio Antenne ist doch eh schon auf 5 Frequenzen in Bremen zu empfangen! Was soll das für eine Vielfalt bringen, ein sechstes Antenne-Programm in Bremen auszustrahlen, das sich nur zeitweise und vermutlich nur vom Wortanteil her unterscheidet? :confused:
  18. pacman

    Was verdient man beim Radio?

    AW: Was verdient man beim Radio? Praktikanten verdienen zwischen 0 und 350 Euro im Monat, arbeiten aber meistens auch 40 Stunden im Monat! Manchmal lohnt es sich auch, denn es ist schon einmal einer Programmchef geworden...
  19. pacman

    Ö3 stellt ab Montag Musik um

    AW: Ö3 stellt ab Montag Musik um Jetzt hat Der Standard auch gleich mal beim Spatt nachgehakt. Der will offenbar eion besseres "Jack FM" machen als 88.6... :wow: http://derstandard.at/?url=/?id=2439416
  20. pacman

    Ö3 stellt ab Montag Musik um

    AW: Ö3 stellt ab Montag Musik um Oh nein. Die Images von Ö3 sind schlechter als man glaubt: immer noch kommen bei Focusgroup-Untersuchungen immer wieder die gleichen negativen Images von Ö3 zum Vorschein wie "zuviel Werbung", "zuviel Gerede", "Blöde Witze" und "die spielen doch nur eine...
Zurück
Oben