Suchergebnisse

  1. T

    Das Ding und SWR3 machen "Visual Radio"

    http://www.radioszene.de/73392/dasding-und-swr3-starten-visual-radio.html Geht es nur mir so, oder empfinden auch andere Forumsnutzer, daß der Kaiser gar keine Kleider anhat? Ich möchte mich gewiß nicht gegen die neuesten Trends für die "Head Down-Generation" stellen, aber ist Radio mit Video...
  2. T

    Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Heute morgen während der Sendung bekanntgegeben: Nun verläßt die Brandenburger Wetterkönigin Clara Himmel die Show. Angeblich will sie wegen Kind und Mann für BB Radio mehr in der Nähe ihres Wohnortes arbeiten. Aber es klang ein bißchen nach: "es reicht mir". Sehr schade, denn damit verschwindet...
  3. T

    Der Radiosven beim "perfekten Dinner"

    Guten Abend, hier kommt eine triviale Frage: Ich habe gerade zufällig auf VOX die Sendung "das perfekte Dinner" gesehen, und da kochte heute ein Mann, der mit "Sven, 41, Radioredakteur" bezeichnet wurde. Offenbar spielte das in Berlin und mir kam die Stimme auch bekannt vor. Weiß jemand...
  4. T

    Jobvergabe durch Externe

    Die folgende Stellenanzeige fiel mir in der aktuellen Zeit auf. Was ich mich frage, ist: Werden denn nun auch im Hörfunk zunehmend komplette Sendeschienen extern zugekauft? Und, da dies meines Wissens nach die Firma von Wieprecht und Skuppin von Radio 1 ist: Geht es um eine Sendung für diesen...
Zurück
Oben