Suchergebnisse

  1. T

    Radio-EN-Chefredakteur Tom Hoppe freigestellt

    ...schreibt die WAZ: http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/radio-en-chefredakteur-tom-hoppe-freigestellt-id10244809.html#plx126742036
  2. T

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.? ...Thorsten Schröder ist es auch nicht geworden? Dann bin ich aber mal gespannt, wen die aus dem Hut zaubern.... Vielleicht lässt Perry ja doch noch was raus .-)
  3. T

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Hi, nach dem sich die ganzen Babic-Gerüchte ja nicht bestätigt haben, habe ich selbst mal rum telefoniert. Als heißer Kandidat wird wohl Thorsten Schröder gehandelt (früher bei KW, dann Volo bei nrw, CVD bei Antenne Düsseldorf, CR bei Welle West, Pressesprecher der Stadt Moers), der aktuell...
  4. T

    Megaradio - ab heute erstes NRW-weites privates Jugendradio

    Ich wohne in Köln und gestern abend war da noch nix drin im Kabel...
  5. T

    Megaradio - ab heute erstes NRW-weites privates Jugendradio

    Also leider ist hier nix eingespeist... ISH halt...Vielleicht morgen? Oder Übermorgen?
  6. T

    D-Radio Berlin in Aachen?

    Mich hat gerade ein Anruf aus Berlin erreicht-falls die beiden Aachener Sender zusammengelegt würden, hätte D-Radio Berlin Interesse an der 100,1! Da soll es wohl auch schon Gespräche gegeben haben..Wetten die fahren die dann mit mindestens 1KW?
  7. T

    Platter Optimod

    @radiocat Ich denke das ist eine Frage des Geschmacks.
  8. T

    Platter Optimod

    Mal ganz ehrlich..den Sound von 107.8 Antenne AC finde ich klasse. Wenn Köln und Erft wirklich den 8400er haben, frage ich mich, warum bei Köln das AGC nicht aktiviert ist. So wie manche dort fahren, wäre es ja angebracht.. Noch was zum AGC: Bei Radio K.W. ist das wieder abgeschaltet worden...
  9. T

    Regionalisierung

    Das gäbe ein Problem mit RDS EON. Es strahlen ja verschiedene Anbieter in ein Sendegebiet ein. z.B. kann es dann passieren, dass die Hörer von Radio Duisburg auf einmal Radio Neandertal drin haben, da die gerade besser zu empfangen waren..das kann ja nicht der Sinn sein..
  10. T

    Fernempfang von NRW-Locals

    @teenitubbi Mach Dir keine Sorgen:Viele senden lokal den größten Schrott.. Radio K.W. rennt da allen voran..dafür beneide ich Dich um HITRADIO FFH
  11. T

    Fernempfang von NRW-Locals

    OK ok ok-dann ich auch: In Duisburg, alles Autoradio Blaupunkt 87,7 Welle Niederrhein 89,4 News 89,4 90,1 Radio 90,1 91,7 Radio K.W. 92,2 Radio Duisburg 92,9 Antenne Ruhr 96,7 REL 98,5 Radio 98,5 102,2 Radio Essen 104,2 Antenne Düsseldorf 105,7 Antenne Niederrhein 106,2 Antenne Ruhr 107,4 Radio...
  12. T

    Radio Essen und die 105,0

    @ Ferdi_W 102,2 und 102,3 liegen sehr nahe. Da kann es zu gegenseitigen Störungen kommen bzw. die Ausbreitung in der Fläche ist eingeschränkt. @ Andreas W Ich habe Radio Essen auch so verstanden, als bleibe da alles beim alten mit der 102,2. Auf www.sender-tabelle.de steht die 102,2 allerdings...
  13. T

    Neuer Segen in Biesig

    Wo bitte wer oder was?
  14. T

    Radio Essen und die 105,0

    Stimmt-in der neusten Ausgabe der Kino-News (bei McDonalds) steht, dass Mitte April ein Gewinnspiel los geht-wer einen Radio Essen Aufkleber auf seinem Auto hat und vom Radio Essen-Team gefunden wird bekommt 105 EURO wenn er die 105,0 eingeschaltet hat
  15. T

    Mein neues Forum

    Ich würde mal sagen "Wahres Radio" ist gleich Peggy, Peggy 1 und Maria Magdalena-und der Weg ins Forum zu Ihm lohnt nicht [Dieser Beitrag wurde von tombackes am 05.04.2002 editiert.]
  16. T

    RadioDay

    Naja...den hat JB ja nicht mehr...witzig wäre es schon. Ich bin auf jeden Fall dabei! Vor allem auf der Party ;-)
  17. T

    Radio Essen und die 105,0

    Tja, eigentlich sollte ja schon seit 3 Tagen die 105,0 funken-in Essen ist aber reine Funkstille. Warum? Ist jemand von Radio Essen hier, der was dazu sagen kann?
  18. T

    x:32:30?

    Es kommt drauf an wer da steht..Stephan Kaiser ist um 32:30 voll da,´bei Don Schubert betet man ja, dass er das Optionsende nicht verpennt und und und. Da arbeiten halt Menschen und keine Maschinen-Oder liest Du jeden Newsblock in der Option auf Schlag 32:30?
  19. T

    Radio Essen und die 105,0

    Bleibt der Starttermin 1.4.? Wird es vorher Tests geben?
  20. T

    Koordinierte Frequenzen in NRW

    Wie stehts denn mit folgenden koordinierten Frequenzen in NRW? Kommen die noch? Und wann? 92,7 Heinsberg Welle West 0,1 KW 94,2 Much Bonn/Rhein-S 0,1 KW 96,4 Burbach Radio Siegen 0,1 KW 107,0 Breckerfeld Radio EN 0,1 KW 105,0 Essen Radio Essen 0,65 KW...
Zurück
Oben