Suchergebnisse

  1. T

    Radio-EN-Chefredakteur Tom Hoppe freigestellt

    ...schreibt die WAZ: http://www.derwesten.de/staedte/schwelm/radio-en-chefredakteur-tom-hoppe-freigestellt-id10244809.html#plx126742036
  2. T

    Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Hi, nach dem sich die ganzen Babic-Gerüchte ja nicht bestätigt haben, habe ich selbst mal rum telefoniert. Als heißer Kandidat wird wohl Thorsten Schröder gehandelt (früher bei KW, dann Volo bei nrw, CVD bei Antenne Düsseldorf, CR bei Welle West, Pressesprecher der Stadt Moers), der aktuell...
  3. T

    D-Radio Berlin in Aachen?

    Mich hat gerade ein Anruf aus Berlin erreicht-falls die beiden Aachener Sender zusammengelegt würden, hätte D-Radio Berlin Interesse an der 100,1! Da soll es wohl auch schon Gespräche gegeben haben..Wetten die fahren die dann mit mindestens 1KW?
  4. T

    Radio Essen und die 105,0

    Tja, eigentlich sollte ja schon seit 3 Tagen die 105,0 funken-in Essen ist aber reine Funkstille. Warum? Ist jemand von Radio Essen hier, der was dazu sagen kann?
  5. T

    Radio Essen und die 105,0

    Bleibt der Starttermin 1.4.? Wird es vorher Tests geben?
  6. T

    Koordinierte Frequenzen in NRW

    Wie stehts denn mit folgenden koordinierten Frequenzen in NRW? Kommen die noch? Und wann? 92,7 Heinsberg Welle West 0,1 KW 94,2 Much Bonn/Rhein-S 0,1 KW 96,4 Burbach Radio Siegen 0,1 KW 107,0 Breckerfeld Radio EN 0,1 KW 105,0 Essen Radio Essen 0,65 KW...
  7. T

    NRW-Lokalradiovisionen für 2005

    Ich stelle mir das so vor: Die Kaninchen-Züchter VG's sind verboten und vergiften -wie vor 1990- wieder Tauben im Park. Die BG's haben sich entschlossen gutes Radio zu machen. Es gibt ausreichend gute UKW-Frequenzen und eine landesweite Mittelwellefrequenz auf der der ganze Bürgerfunkmüll aller...
  8. T

    Babic bei fun fun 95

    Stimmt das? Babic ist der Wetter-Johnny bei fun fun 95??? Mister Größenwahn? Das klingt ja nach total Absturz.. Fassen wir mal zusammen.. ..rausgeflogen bei 100,5 ..rausgeflogen bei seiner Frau ..rausgeflogen bei Alzheimer Radio (Sorry Kollegen) - und heute der Wetter-Star bei fun fun 95?? Geil!
  9. T

    Sport im Lokalradio

    Sport im Localradio... wo gibt es das noch? Ich weiss, dass Rajo Düsburch sonntags die Sendung Clubhaus im Programm hat. Radio K.W. hat samstags (sonntags auch?) den Volltreffer, der ebenso beschissen ist wie der Moderator dazu. Ich finde die Zeit dieser Sportsendungen ist längst abgelaufen...
  10. T

    Radio NRWs Power Radio ab Montag mit Moderation

    Ab 18 Uhr wird das Programm von Power Radio (DAB/ADR) moderiert. Und wen hat radio NRW dafür reaktiviert? N O R B E R T L I L L !!!! Kein Witz...
  11. T

    Kürzungen 2002

    Welche Stationen müssen 2002 abspecken? Man munkelt, dass die Westfunk einigen Sendern extrem den Etat gekürzt hat, Stunden und Personal reduzieren möchte. Welche Sender sind betroffen, was machen die anderen BG's?
  12. T

    Alex Brauer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Als mein Radiowecker mich um fünf Uhr heute morgen geweckt hat, war ich direkt fit: Alex Brauer hat X-Tra Früh moderiert. Und direkt zum Start ein klasse Ramp-Talk mit Off-Air Ton. Wären doch alle so gut... Warum ist er eigentlich so selten zu hören? Weiss das jemand? Ist Alex frei? Wo arbeitet...
  13. T

    Verpackung Radio Bonn/Rhein-Sieg

    Hallo, weiß jemand, wer die Radio Bonn/Rhein-Sieg-Verpackung produziert hat? Gesprochen hat sie Bodo Venten. Hat sie zufällig jemand als MP3 und könnte sie mailen?
  14. T

    Sam und die PRS

    Oh Gott - ich hab es getan: Ich habe bei der Power Radio Show reingehört.... Lieber Sam, die möchtest in diesem Forum doch immer gerne wissen, was der Rest von Dir hält... Naja, daß wäre jetzt wohl zu heavy, aber soviel: schalt dochmal einen Gang runter. Du hast eine angenehme Stimme, nur füll...
  15. T

    Hitradio24.de

    Hi! Ich war gerade bei Hitradio24.de Die haben Ihre Domain zu verkaufen. Ist da eigentlich jemals Programm gelaufen?
  16. T

    Hitradio24.de

    Hi! Ich war gerade bei Hitradio24.de Die haben Ihre Domain zu verkaufen. Ist da eigentlich jemals Programm gelaufen?
  17. T

    Mehr Frequenzen für DeutschlandRadio Berlin

    Es ist schon ein Kreuz. Die Telekom sucht nach freien UKW-Frequenzen, findet welche, doch bevor die Locals die Korken knallen lassen können - zack! Ist Deutschland Radio Berlin zur Stelle, pocht auf die Gesetzeslage und sackt die Frequenz als Füllsender Nr.504782 ein. Das ist doch scheisse, oder?
Zurück
Oben