Suchergebnisse

  1. D

    Wirklich klasse Leute !

    Mensch Leute, überlegt Euch vielleicht auch mal, daß das hier öffentlich Foren sind und JEDER die lesen kann ! Dieser Mist mit diesen "Ich kann was besser, als der Andere" - den will keiner hören. Wirklich nicht! Egal ob es gegen Sam geht oder Ihr Euch gegenseitig anfeindet. Außerdem : Gerade...
  2. D

    Wer bleibt im Ohr

    Mal hin oder her mit den Anschludigungen und was Positives. Welche Namen bleiben Euch eigentlich im Gedächtins ? Gerade bei den Locals gibts immer wieder richtig gute Leute, ich komme zwar nicht aus dem NRW Land - aber wohne an der Grenze zu NRW und muss sagen. Gerade in den Lokal-Stunden gibts...
  3. D

    Hochnäsigkeit

    Was haltet Ihr eigentlich davon, dass sich immer mal wieder dieser Hallo Wach - Virus äussert. Da werden Leute in die Morgenschicht gepackt und plötzlich tragen die die Nase sowas von weit oben... Sein wir doch mal realistisch.. Im Umkreis von 30 km kennt man die Leute ja aber fragt man darüber...
Zurück
Oben