Suchergebnisse

  1. Speaker

    Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

    In Göppingen aufgeschnappt : Ex Black - DeeJay Fadur "Fade" Yaslyk soll ab Juli in Ulm eine eigene Radioshow bekommen. Aufgrund der grossen Nachfrage sollen sogar schon zahlreiche Merchandise-Artikel in Produktion sein. Weiss jemand mehr ?
  2. Speaker

    Taugt ein "Composer-Pro" etwas ?

    Hi Technik Freaks, ich habe einen Composer-Pro von Behringer herumliegen und wollte von Kennern wissen ob dieser auch zu etwas zu gebrauchen ist ? Was kann er gut ? Was schlecht ? Danke für eure Bemühungen Speaker
  3. Speaker

    Netzantenne NEU - was ist anders?

    Was hat sich seit dem relaunch getan ?
  4. Speaker

    Antenne BY peinliche Montagnacht

    Montagnacht ca. 23.30 Uhr Antenne Bayern: Ein sogenannter Moderator oder Talkmaster verbringt die Zeit mit stottern, näseln, mit tausendmal ääähhh und öööhhh. Eine Talkshow mit dem Thema "verliebt in den Chef" und ein Gesülze dass seinesgleichen sucht. Normalerweise ist ABY ja für Qualität...
  5. Speaker

    Hat DIESE SHOW wirklich erfolg ?

    Ich bin derzeit in Sachen Radio für eine Woche im Raum Göppingen unterwegs und komme dadurch mal wieder in den Genuss ( mehr oder weniger ) Radio 7 zu hören. Seit 4 Tagen höre ich regelmässig die Morningshow mit Elke und Marc in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 7.00 Uhr. Ich persönlich hätte mir...
  6. Speaker

    NUR NOCH CLAIMS BEI RADIO 7

    Der beste Mix die meisten Hits und dann auch noch die neue Vielfalt. Nach fast jedem Titel und dazu noch in fast jeder Moderation ? Nervt dass nicht ? Viele ehemalige Karlsruher Kollegen finden's nicht so toll. UND IHR ?
  7. Speaker

    DILETTANTEN drücken rein wie das Hochwasser

    Fällt euch auch auf dass immer mehr >Ich war bei einem WebSender und bin jetzt der Superstar< Typen bei den Privaten reindrücken und dort durch nichts anderes glänzen als den lieben langen Tag sämtliche Redaktionsrechner zu belegen um im Internet zu Chatten ? Wie soll das weitergehen ?
  8. Speaker

    Sparen an Qualität bei vielen Privaten - Gewinnen die ÖR wieder die Oberhand ?

    Wenn man sich mal quer durch Deutschland hört , stellt man unweigerlich fest das bei vielen Regionalen nur noch Sparprogramme laufen. Schlechte Blenden , schlechte Moderatoren , hauptsache billig. Den ÖR kommt das natürlich entgegen , oder ?
  9. Speaker

    WARUM ist der Thread zum Thema Beste SendeSOFTWARE plötzlich VERSCHWUNDEN ?????

    Ich fand es sehr Gut auch mal die Erfahrungen von anderen zu lesen. War auch sehr aufschlussreich !!! Warum ?
  10. Speaker

    Beste und unkkomplizierteste Sende-Software

    Jeder steht meist auf dass was er kennt und da kann es noch soviel "besseres" geben. Mit welchen Automations-Softwares habt IHR die besten Erfahrungen gemacht und warum ? z.B. Radiomax , Digas , Zenon , Daleh , RCS ...usw. Jede Software hat ihre "speziellen Vorteile finde ich , aber gibt es...
  11. Speaker

    Immer mehr Radiomoderatoren zum Shopping-TV

    Fällt Euch auch auf das immer mehr Radiomoderatoren bei Shoppingsendern im Fernsehen auftauchen. Neuer Trend oder TV-Geil ??? ...Gut bezahlt ist es ja nicht !
  12. Speaker

    R.SH / NEUE STIMMEN ?

    Weiis jemand ob an dem Gerücht was dran ist ? Es soll bald 2 neue Stimmen bei R.SH geben.
  13. Speaker

    Baden-Württemberg erfolgreichster Sender - Welcher ist es nun WIRKLICH ?

    Wenn man so in Baden-Württemberg unterwegs ist und mal durchzappt muss man feststellen dass nahezu jeder Sender einen Trailer bringt indem der jeweilige Sender der erfolgreichste sein soll. Bei manchen ist es sogar für Laien kaum vorstellbar wenn man den Ausschuss der da On Air gejagt wird so...
  14. Speaker

    Dumpfe Klänge bei Radio 7 Morningshow

    Kann es sein, dass der Sound bei Radio 7 schlecht optimiert ist, oder klingt nur der Morgenmoderator so dumpf ?
  15. Speaker

    Radio 7 - Hörerverlust oder nicht ???

    Zunächst war die Rede von ca. 17.000 Hörern die Radio 7 verloren haben soll, dann aber wieder nur von ca. 2.000 weniger pro Stunde. Jedenfalls orientiert man sich bei Radio 7 angeblich schon am WHK ??? Was ist Fakt und wer weiss mehr ?
  16. Speaker

    RCG - Ulm...was tut sich?

    Hat jemand eine Ahnung was sich bei RCG in Ulm abspielt ? Die Qualität wird immer noch schlechter ?
Zurück
Oben