Suchergebnisse

  1. I

    Gong Nürnberg

    Ich glaube, bei Gong müsste die Comedy einfach mal erneuert werden. Dann wäre das Gelache morgens vielleicht auch wieder echt und nicht so gekünstelt. Und die beiden Moderatoren Jan und Stevie unterscheiden sich zu sehr. Jan macht Witze die keiner versteht und Stevie macht gute Witze und immer...
  2. I

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Nick am Nachmittag klingt viel zu künstlich. Man müsste seinen Output von einem anderen Moderator sprechen lassen, der natürlicher klingt.
  3. I

    Noch 45 Minuten...

    Ich sag es ja: Umfragen sind immer wieder überraschend. Totaler Blödsinn eigentlich, keiner hätte mit diesen Ergebnissen gerechnet. NDR2 -8,4 Prozent, und die haben nun wirklich ein gutes Produkt abgeliefert. Alles Schiebung.
  4. I

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Das ist ja lustig, was hier so geschrieben wird: Markus Rudolph von hr3, seit wann ist Hessen in Süddeutschland (Hallo Kassel)! Und wo bleiben die AntenneModeratoren? Stefan Meixner hats eben einfach drauf, der klingt superangenehm. Nick am Nachmittag/Antenne1 ist mir zu super-gutgelaunt und...
  5. I

    Alsterradio

    Die Frage, warum da eigentlich noch ein Moderator sitzt, erübrigt sich: Da sitzt keiner mehr!
  6. I

    NRJ Sachsen schießt den Vogel ab!

    Dass Alsterradio ganz auf Moderatoren verzichtet, ist echt arm. Und dann verkaufen die das auf Ihrer HP auch noch so: (Zitat) Überprüfen Sie unser Versprechen: bei alster radio gibt es tagsüber garantiert mindestens 50 Minuten Nonstop Music in der Stunde – ganz ohne störendes dummes Gerede...
  7. I

    *** Dringend ***

    Hier ein Artikel aus berlinonline.de, der wird Dir helfen, steht alles drin! "Showbiz Daily - 1 000 Stars in 365 Tagen" (Ullstein FunFactory, Mark 19,90). Jetzt der Artikel: Jetzt kann Papa ihn ernst nehmen Über die verschiedenen Motive, ein Buch zu schreiben, müßte eigentlich endlich mal...
  8. I

    Gong Nürnberg

    Interessant auch, dass im Profil von Horstl als Homepage "charivari986" steht, auch ein Sender im Funkhaus Nürnberg. Macht ihr euch jetzt schon gegenseitig schlecht?
  9. I

    Gong Nürnberg

    In ein paar Punkten muss ich rechtgeben: Gong ist wirklich nicht sonderlich gut, aber es ist auch nicht schlechter geworden! Eigentlich war es die letzten 1,5 Jahre schon nicht mehr so toll. Früher war die Morgenshow echt ein Einschalter: Mit Stevie und Chris und dem alten Commander, der sich...
Zurück
Oben