Suchergebnisse

  1. G

    Lokalnachrichten nach 20:00Uhr in den 2:33 Minuten Fenstern

    Antenne Münster und Radio Kiepenkerl senden um 20.20 eine vorproduzierte Tageszusammenfassung.
  2. G

    Immer weniger Sinn...

    JAAAAAAAAA, endlich einer, der es kapiert hat :-)
  3. G

    Gesungene Jingles

    Ich will hier niemanden ausbeuten.... Es geht nur darum, dass es Stationen gibt, die nicht unendlich viel Geld haben und in diesen schweren Zeiten den Gürtel enger schnallen müssen.
  4. G

    Gesungene Jingles

    Guten Tag! Ich suche Firmen, die GUT und GÜNSTIG gesungene Jingles produzieren. Kann mir jemand Empfehlungen machen - wenn möglich mit Preislisten? Danke...
  5. G

    Comedy

    Habe gerade in die Probefolgen der neuen NRW-Comedy reingehört. Ehrlich: Bisher habe ich nicht lachen können. Wie gehts euch?
  6. G

    WAHL

    Welche Stationen machen am Sonntag eigene Wahlsendungen? Von wann bis wann sendet ihr lokal?
  7. G

    11.9.

    NRW plant den 11.9. ohne Verpackungselemente, Comedy und co. Wie sehen eure Planungen in den Lokalstationen für den Morgen aus?
  8. G

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    Genau, weg mit radio NRW, keiner will die, deshalb ist der NRW-Lokalfunk auch so erfolgreich...
  9. G

    Live oder Nicht-Live

    Jaja, so ist das... Da fangen die Nachrichten ganz locker um halb an und im Wetter und Verkehr wird gerast... Schade, dass ausgerechnet der für Autofahrer wichtigste Service so schnell gelesen wird, dass ihn keiner mehr vernünftig verstehen kann. Wo war noch gleich der Stau...?
  10. G

    Radiosender bei "Familienduell"

    Das sind alles nur Wiederholungen von 2001
  11. G

    Live oder Nicht-Live

    Danke, lieber Steinberg, ab sofort werde ich mir Ähmms und Versprecher gleich mit in die News hereinschreiben, damit ich sympatischer klinge. Großartiger Tipp. Desweiteren: Nachrichten, die ich 15 Minuten vor Ausstrahlung aufzeichne sind nicht unseriöser als Nachrichten, die live aus meinem...
  12. G

    Live oder Nicht-Live

    Was spricht dagegen, die Nachrichten für die 10M-Fenster aufzuzeichnen? Dann passt es wenigstens mit 32:30! Macht Sinn! Soweit ich weiß zeichnet Kiepenkerl die Nachrichten für die 2M33-Option in der 20-Uhr-Stunde auf. Da machen die nochmal einen Tagesrückblick.
  13. G

    Programmzuführung NRW -> Lokalstation beim Gewitter

    Nur drei können sich einwählen? Diese Info ist falsch! Wenn das so wäre, bräuchte man keinen ISDN-Controller...
  14. G

    Programmzuführung NRW -> Lokalstation beim Gewitter

    Bei uns war der A-Weg auch in der 9-Uhr-Stunde weg. Was hilft: Bei NRW einwählen und Telos-Signal auf Pult legen.
  15. G

    Programmzuführung NRW -> Lokalstation beim Gewitter

    Eigentlich soll sich bei Satellitenstörung automatisch der Zephyr bei NRW einwählen, bei der Hälfte der Sender klappt das aber meist nicht...
  16. G

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Habe noch ein bisschen im Archiv gewühlt: Köln: Neumarkt, Stadtgespräch Bonn: Brückenforum, Start ins Wochenende Hellwegradio: Morgenmantel, Pinnwand Gütersloh: Lokaljournal, Mittendrin AM: Express, Palette, Piazza Hochstift: Buntstift, Hallo Hochstift, Sport-Spiel-Spannung MK...
  17. G

    "Hallo wach"-Nostalgie

    NRW: 0-5: Nachtcafe 5-9: Frühstart 9-12: Querbeet 12-13: Infothek 13-15: Pop-Hits 15-18: NRW-Profil 18-20: Passage 20-24: Soundchek
  18. G

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Lippewelle: Morgentoast Hellwegradio: Hellwach Hochstift: Frühstück Gütersloh: Muntermacher
  19. G

    Aus AKTUELLEM Anlass:

    radio NRW hat Thomas Kesseler in der Wetterredkation. Er íst Metereologe, hat früher beim Wetterkanal gearbeitet. Auch die DPA übernimmt das Wetter von ihm ("....., sagt Thomas Kesseler, Wetterexperte der NRW-Lokalradios." Wenn er nicht da ist, machen Markus Schwab oder Claudia Weiss das Wetter...
  20. G

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Habe auch noch ein paar Vorschläge für lustige Sendungsnamen: Frühstart Querbeet AC Profil Flicflac Nur mal so als Idee....
Zurück
Oben