Suchergebnisse

  1. G

    Gesungene Jingles

    Guten Tag! Ich suche Firmen, die GUT und GÜNSTIG gesungene Jingles produzieren. Kann mir jemand Empfehlungen machen - wenn möglich mit Preislisten? Danke...
  2. G

    Comedy

    Habe gerade in die Probefolgen der neuen NRW-Comedy reingehört. Ehrlich: Bisher habe ich nicht lachen können. Wie gehts euch?
  3. G

    WAHL

    Welche Stationen machen am Sonntag eigene Wahlsendungen? Von wann bis wann sendet ihr lokal?
  4. G

    11.9.

    NRW plant den 11.9. ohne Verpackungselemente, Comedy und co. Wie sehen eure Planungen in den Lokalstationen für den Morgen aus?
  5. G

    Stellenmarkt

    Welche Sender suchen Moderatoren bzw. Redakteure???
  6. G

    Stellenmarkt

    Welcher Sender in NRW bzw. Deutschland sucht zur Zeit Moderatoren und Redakteure?
  7. G

    Front-/Backselling

    Wie siehts bei Euch mit dem Front- bzw. Backselling aus? Wird es gemacht? Wenn ja wie? Würde mich mal interessieren. Auch über Hörbeispiele im mp3-format würde ich mich freuen: gutenmorgen2002@aol.com [Dieser Beitrag wurde von Guten Morgen 2002 am 11.04.2002 editiert.]
  8. G

    Hallo Wach

    Tach zusammen, immer bemüht, die Frühsendung noch besser zu machen, schaue ich gerne über die Grenzen meines Sendegebiets hinaus. Deshalb meine Fragen: 1.) Wie sieht bei Euch morgens die Sendeuhr aus? 2.) Welche (erfolgreichen) Aktionen macht Ihr in Hallo Wach? Bin gespannt auf Eure...
  9. G

    O-Töne von WETTEN DASS

    Guten Tag zusammen, hat zufällig (oder auch nicht zufällig) jemand von Euch ein paar O-Töne aus Wetten Dass von gestern und kann Sie mir als mp3-Files schicken? Wäre super. Die E-Mail-Adresse: GutenMorgen2002@aol.com Danke!
Zurück
Oben