Suchergebnisse

  1. A

    radioforen.de Hobbybrauer

    Liebe Leute, nicht alle trifft dieser Rundumschlag, aber es muss mal gesagt werden. Ich kenne keinen Blog, kein Forum, wo unter einem dezidierten Thema so wenig Expertise zuteil wird und so viel uninformierter Stuss gelabert wird wie hier. Ich bin nebenbei auch Hobbybrauer und treibe mich...
  2. A

    Mitschnitt gesucht: Alte Verkehrsdurchsagen

    hallo zusammen, ich suche mitschnitte alter verkehrsdurchsagen. ich meine aber wirklich alte, aus den anfangszeiten des regionalen verkehrsfunks so um 1970 und evtl. älter. kann jemand helfen? vielen dank im voraus..... alfred
  3. A

    EinsLive-Krone 2008

    moin zusammen, gestern ging sie über die bühne. die einslive krone 2008. eine gelungene idee war sicherlich der live-stream im netz. den ganzen tag wurde das programm live aus bochum gesendet und im netz gezeigt. im fernsehen erst ab 22:00 Uhr. wer live dabei sein wollte musste radio hören...
  4. A

    Das "Zwanzig-vor-Lied" auf EinsLive

    hallo zusammen, ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass die musikauswahl auf einslive täglich gegen 10:40 Uhr einen aussetzer produziert? die musikfarbe auf einslive ist ja bekannt, aber täglich gegen 10:40 uhr scheint der radiomax zu haken. was da schon alles ausgestrahlt...
  5. A

    Verkehrsservice – Frust oder Lust?

    Liebe Gemeinde, ich möchte mal eure Erfahrungen und Stimmungen zum Thema Stau im abfragen. Wie schauts hinsichtlich Hörerfeedback, Quellenlage und Konkurrenzsituation aus? Stört das ewige gehinze die Mods und RvDs? Wie sind die persönlichen Erfahrungen auf der Autobahn? Ist TPEG die Zukunft...
Zurück
Oben