Suchergebnisse

  1. R

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe die Tage öfter zwischen 5.00Uhr und 6.00Uhr die neue Morningshow gehört. Erster Eindruck - ganz anders als der Vorgänger! Sehr viel ruhiger. Kein künstliches Lachen. Keine flachen Witze. Dafür bestehen die Moderationen fast nur noch aus Titelansagen. Besonders auffällig ist die...
  2. R

    Marcus Japke verhaftet

    Und weiter geht es: http://www.bild.de/news/inland/marcus-japke/kassierte-er-bei-radio-gewinnspielen-ab-24421144.bild.html Jetzt wird der eigentlich gute Ruf des Senders ganz schön nach unten gezogen. Wer weiß, was als nächtes kommt?!? Und wie könnte es wenn passieren, dass ein Moderator...
  3. R

    Media-Analyse 2012 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Die Ostseewelle gewinnt am Sonntag zwischen 22 und 23Uhr sagenhafte +4.600%! Von 2.000Hörer auf 55.000Hörer! Eine Stunde später sind aber die 53.000 neuen Hörer wieder weg. Ich glaube, dass ich am Sonntag auch mal dort reinhören muss! Muss sich ja rumgesprochen haben, dass es sich lohnen muss...
  4. R

    Antenne MV jetzt besser als Ostseewelle?

    AW: Antenne MV jetzt besser als Ostseewelle? Ich kann mich ganz leicht daran erinnern, dass Antenne zu ihren Erfolgszeiten auch diese enge Rotation von aktuelleren Songs hatte. Da konnte man tatsächlich auf die Minute vorhersagen, wann der jeweilige Song kommt.
  5. R

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Auf jeden Fall wird der Name "Antenne MV" bleiben. Hab das Logo auf einem Pet Shop Boys Plakat gesehen.
  6. R

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Was soll denn die neue Homepage www.antennemv.de Inhaltlos hoch zehn!
  7. R

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Auf der Radio3030-Homepage steht doch aber der Claim "Das HitHit Radio für Meck-Pomm". Also hört es sich doch nach einer Umbenennung an, oder?
  8. R

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die von der Antenne einen neuen komplett neuen Namen bekommen. Außerdem sind sie doch am kommenden Wochenende auf der HanseSail mit eigener Bühne vertreten und überall steht Hitradio Antenne! Und diese...
  9. R

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Und werden die Hörer jetzt nicht mehr mit "Sie" sondern analog der Ostseewelle mit "Ihr" angesprochen? Irgendwie klingt das ganze nach Reinfall. Neue Moderatoren wird es anscheinend auch nicht geben!
  10. R

    Welcher Sender traut sich, solch eine Playlist zwischen 6 und 7 Uhr zu spielen?

    Heute morgen zwischen 6 und 7Uhr, bei einem Radiosender, der Marktführer in seinem Sendegebiet ist, gehört. Wüsste nicht einen weiteren der "größeren" Radiosender deutschlandweit, der sich zu seiner besten Sendezeit trauen würde, solche Playlist zu spielen. 05:56 Eric Prydz -...
  11. R

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Hab ich mich geirrt, aber kann es sein, dass heute kein "Hitmix" auf Antenne lief?
  12. R

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Das wird ja immer verrückter. Jetzt stehen die beiden schon vor Gericht und streiten sich daraum, wer sich "Hitradio" nennen darf! Das hier schreibt heute die lokale Zeitung (Ostseezeitung). Kurioser Rechtsstreit: Wer ist das „Hitradio“...
  13. R

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? @hasenscharte Herr Japke scheint wohl mitzulesen. Heut morgen, kurz nach 6.30Uhr lief Josh Guru mit Pink im MashUp ;-)
  14. R

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Ich möchte einen weiteren Radiosender in Deutschland genannt bekommen, der in seiner Morningshow zur besten Zeit zwischen 5 und 8Uhr so eine buntgemischte und ohne Zusammenhang bestehende Playlist vorweisen kann! 05:07 Led Zeppelin - Fool In The...
  15. R

    Nick Maloney ab 15.09.2007 bei Ostseewelle Hitradio MV

    AW: Nick Maloney ab 15.9.07 bei Ostseewelle Hitradio MV Quelle? Wird er nur am Wochenende zu hören sein?
  16. R

    Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV

    AW: Jens Herrmann nicht mehr bei Antenne MV? Natürlich hat MV mit Lohro in Rostock einen lokalen Sender.
  17. R

    Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen Aber jetzt ehrlich mal. Die Ostseewelle ist Marktführer bei den 14-49jährigen. Jetzt möchte ich einen kennen, der das vor 4 Jahren mal gedacht hätte. Ständige Reformen, immer ein Durcheinander. Antenne hatte gut 300.00 Hörer die Stunde...
  18. R

    Was ist heute abend bei der Ostseewelle los?

    AW: Was ist heute abend bei der Ostseewelle los? Und alle können hier noch so viel meckern. Die Ostseewelle wird bei der nächsten MA im März sich so sehr der Antenne nähern wie noch nie und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis die OW Marktführer sein wird - auch wenn ich das bis vor 3...
  19. R

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" Hat jemand Infos darüber, wie oft der Song in der vergangenen Woche gespielt wurde?
  20. R

    Neue Madonna-Single "Hung Up"

    AW: Neue Madonna-Single "Hung Up" danke für die info. hast du auch eine angabe darüber, wie oft der song gespielt wurde und auf welcher radiostation am meisten?
Zurück
Oben