Suchergebnisse

  1. S

    Waren an der Müritz

    Vielleicht hattet Ihr ja auch schon das Vergnügen, in einer Eurer Sendungen den untenstehenden Spot zu hören/zu senden... Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Studie, da sie doch im weitesten Sinne beweisen soll, dass / ob / wie Radio(werbung) wirkt (oder eben auch nicht)...
  2. S

    Was haltet ihr von Music Choice?

    oder sollte ich erst so anfangen... kennt jemand Music Choice? Music Choice ist das digitale (!) Musikpaket von Premiere, das quasi kostenlos im Abo mitenthalten ist und mit jeder handelsüblichen d-box empfangen werden kann. Die Kanäle decken alles ab, was das Herz des Musikliebhabers...
  3. S

    Radio Markt in München

    Grüss Gott zusammen. Mit sehr grossem Interesse beobachte ich seit geraumer Zeit den Münchner Radiomarkt... Drei Dinge sind mir da in jüngster Zeit aufgefallen: 1. Die Rockantenne (sehr bald in Augsburg - sicher) auch bald in München (Stützfrequenz 101,7 (?) Ant.Bay. im Gespräch?) 2. Energy...
Zurück
Oben