Suchergebnisse

  1. M

    C-Taxi gesucht

    Guten morgen, weiß jemand zufällig, ob jemand ein Dialog4 C-Taxi oder ein gleichweitiges Gerät verkauft ? Grüße und Danke, Markus
  2. M

    Testbericht Aufnahmegerät Nagra ARES-M mit vielen Bildern

    Hallo zusammen, wir haben in den vergangenen 3 Wochen das Aufnahmegerät Nagra ARES-M ausführlich getestet. An dieser Stelle von mir ein kurzer Bericht und im Anschluß einige Bilder. Das Nagra ARES-M ist ein Flashrecorder mit eingebauter 1GB Speicherkarte. Die Überspielung auf den PC erfolgt...
  3. M

    Livestream Eins Live vor Sendeprocessing?

    Hallo zusammen, irgendwie ist das komisch. Seit einigen Tagen habe ich den Eindruck, daß der Livestream von 1Live nicht mehr das Sendesignal verschickt, sondern das Signal vor dem Sendeprozessing. Da sind erhebliche Unterschiede zwischen Jingle und Titel und auch bei den Moderationen im Pegel...
  4. M

    Mic-Sound bei EinsLive

    Hallo und guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich mal wieder EinsLive vom WDR gehört. Da ist mir aufgefallen, daß die Freunde den Mic Sound gegenüber der Musik sehr laut über den Sender schicken. Die Stimme (und auch die IDs) ist also sehr vordergründig, während die Musik eher leise...
  5. M

    SVS verkauft...

    ... sehr viel gebrauchte Radiotechnik: W 1 Tascam MS 16, Aufnahmegerät mit Bedienfeld AQ-65, 16 Spur Bandmaschine W 3 Klotz Holzrack 19" W 4 Studer A 721 Kassettenlaufwerk W 5 Studer A 807 Tonband-Aufnahmegerät mit Rollwagen W 6 Studer A 807 Tonband-Aufnahmegerät mit Rollwagen W 7 Studer...
  6. M

    Radio Donnersberg, gibt es den noch ?

    Hallo, vor einigen Monaten war ich mal auf der Homepage von Radio-Donnersberg, der im Raum Kaiserslautern empfangbar sein sollte. Kurze Zeit später war die Homepage offline. Gibt es den Sender (noch) ? Was macht der für ein Programm ? Markus
Zurück
Oben