Suchergebnisse

  1. S

    SWR 3 schießt den "musikalischen Bock" ab

    AW: SWR 3 schiesst den "musikalischen Bock" ab zurück zu den "Doofen": das Ganze war eine Aktion von Reufsteck: der hat unter dem Motto "Alte Kamellen" jede Stunde einen Titel angespielt und die Hörer per Ted abstimmen lassen, ob er das teil sofort stoppen soll oder ausspielen darf. Und: die...
  2. S

    Aktuelle Berichterstattung - Terror in Europa

    nöö ChristophN, da muss ich Dir aber widersprechen - auch SWR3 hat umfassend berichtet - nicht nur in NUN - schon vorher in der Vormittagsschiene ist Evi Seibert mehrfach aufgetaucht - dann gab's in der Wunschsendung ne 2stündige Pause - aber nachmittags hab ich noch bei Hiline reingehört -...
  3. S

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    Stefanie Tücking, Steffi Haiber und Marcus Barsch
  4. S

    Hörer anlügen

    @Kaffeemaschine DANKE !!!! - und wenn Du ein Träumer bist, dann bitte mehr davon.
  5. S

    SWR3 wircklich so gut?

    wenn das die gleiche Staustimme ist, wie die in der Morningshow... dann finde ich die auch echt gut... insgesamt - swr3 hat schon was...
  6. S

    Erfurt - Berichterstattung der Radios im Netz

    @MEDIAMANIAC Musst halt nicht esrt 2 Tage nach Erfurt ins Netz schauen - bei SWR3 z.B. gab es gleich ab Freitag noch bis Sonntag direkt auf der Startseite Infos dazu, mit Links zur Tagesschau usw.
  7. S

    Können Sender noch HITS machen ?

    SWR3 waren auch die, die "Fields of Gold" von Eva Cassidy bekannt gemacht haben - und "En el muelle de San Blás", oder ?
  8. S

    SWR 3 regional

    Die Clubstunde 19-20Uhr aus HD, MZ und S gibt's nicht mehr - Puls und Hiline aus S laufen weiter - @Radiotor - da hat Dich wohl einer verscheissert...
  9. S

    Nachrichten

    @ Adam Curry das Topthema um 17:40 gibt es auch bei SWR3 noch !!!
  10. S

    MA Zahlen von dasding und n-joy???

    DAS DING hatte in der MA "Hörer gestern" ca. 60.000
  11. S

    Radioausbildung IFM in Bruchsal

    Die Ausbildung ist echt nicht schlecht - Du hast dort immer abwechselnd 2 Wochen Seminare - z.B. gebaute Beiträge der verschiedensten Formate von ÖR bis Privatradio - News, Moderationsseminare usw. - und dann wieder 2 Wochen Radio-Schicht - da machst Du dann rotationsmäßig alles: Techniker...
Zurück
Oben