Suchergebnisse

  1. N

    Älterer NRJ-Jingle gesucht

    Ich hab in meinem Fundus der Energy-Airchecks ein Jingle gefunden, was ich sehr genial finde. Schade, dass das Ende besprochen wurde... ;) Hat einer durch Zufall noch das vollständige Jingle in seiner Sammlung? Ich bin auch gern zum tauschen bereit. Das Jingle stammt so aus den Jahren...
  2. N

    Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt

    Leider habe ich mit SAM3 beim Streamen auf einen Icecast Server ständig Probleme. Die Verbindung wird in unregelmäßigen Zeitabständen getrennt. -> Disconnected (10053) Ich habe den Fehler nicht gefunden. Habe bereits sämtliche Prozesse deaktiviert, habe genug Bandbreite, Firewall und...
  3. N

    SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt

    Egal, welche Tracks ich in den Sound FX Ordner kopiere, immer ist das Ende abgehackt. Die Tracks enden immer ein paar Sekunden vor dem tatsächlichen Ende (Outro). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, woran das liegt? Mathias
  4. N

    Bratmaxe-Song gesucht

    Nicht lachen: Ich suche den Bratmaxe-Song, möglichst mit Tim aus Rostock. Ich möchte damit mal meinen Kollegen ärgern, sprich etwas zusammen mixen. ;) Leider kommt die Werbung immer dann im Radio nicht, wenn man sie aufnehmen möchte... Mathias
  5. N

    Echo-Theme gesucht

    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo her das Theme Bed der Echoverleihung bekommen kann? Mathias
  6. N

    Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

    Fritz Info oder Fritz Infos, was auf Radio Fritz kommt, dieses Talkbett interessiert mich sehr stark. Hat das jemand zum tauschen da? Das wär super! *hoff* Email: <a href="mailto:matze@matzelive.de">matze@matzelive.de</a> Mathias
  7. N

    104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

    Ich finde das neuste Wetterbett echt klasse!! Hat das zufällig schon jemand in seiner Sammlung und könnte mir das zukommen lassen? Ich habe auch einiges zum tauschen da (hauptsächlich von Berliner Radiosendern). ;) Email: <a href="mailto:matze@matzelive.de">matze@matzelive.de</a> Mathias
  8. N

    Titelmusik vom ECHO gesucht

    Ich suche die Titelmusik vom Echo. Die eine, die generell als Thema der Sendung gespielt wird: http://web180.km0938.keymachine.de/energy/sampleecho2.mp3 Und die vom letzten Echo, also 2004 (im Opener) - klingt fast nach Filmmusik...
  9. N

    Kein Shimoniäk mehr bei Energy 103,4

    Manche werden jetzt "juhu" schreien. Shimoniäk, der bis jetzt die vergangenen Monate/Jahre (wie lang lief der Irrsinn eigentlich?) abends auf Energy 103,4 als lustige und sehr überdrehte Figur dargestellt wurde, gibt es nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch den braven Rob nachmittags und abends...
  10. N

    Suche DsdS-Theme (das ruhige, nicht das Haupttheme)

    Ich suche schon seit langer Zeit den Titel von DsdS, der immer dann im Hintergrund gespielt wird, wenn eine Entscheidung bei den Kandidaten fällt (also nicht das Haupttheme von der Sendung, sondern wo Spannung angesagt ist, das ruhige Musikbett). Hat das einer und könnte mir das zuschicken...
  11. N

    GEMA-Gebühren für Radiosender

    Weiß jemand, wieviel so ein ganz normaler städtischer Radiosender an GEMA-Gebühren berappen muss? Gibt es für die Pauschalen oder kommt das auf die Anzahl der Titel an, die sie spielen oder in ihrem Archiv haben? Warum die Rotation so wenig Titel beinhaltet, hängt das vielleicht auch mit den...
  12. N

    Suche 104.6 RTL & Energy/NRJ Talkbeds/Infobetten

    Ich suche eigentlich jede Art von Sendeelementen dieser Sender, aber besonders die Talk- und Servicebetten, weil man da ja soooooo schwer ran kommt (wenn man da nich der Chef ist oder so). Meine Favoriten, die ich leider noch nicht (in guter Qualität) hab, sind das ganz neue (!) Wetterbett...
  13. N

    Suche 104.6 RTL & Energy/NRJ Talkbeds/Infobetten

    Ich suche eigentlich jede Art von Sendeelementen dieser Sender, aber besonders die Talk- und Servicebetten, weil man da ja soooooo schwer ran kommt (wenn man da nich der Chef ist oder so). Meine Favoriten, die ich leider noch nicht (in guter Qualität) hab, sind das ganz neue (!) Wetterbett...
  14. N

    Verpackung aus 1999/2000 von 104.6 RTL gesucht

    Hat einer das alte 1999-Wettertheme von RTL? Eine Demo ist auch bei reelworld zu finden. Ich tausche auch gern... Mathias
  15. N

    Lass dich überraschen - Theme gesucht

    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach der Titelmusik aus der ehem. Lass dich überraschen Sendung mit Rudi Carrell. Ich hab hier leider nur eine 128-kbps (MP3)-Aufnahme und die CD mit dem Titel ist im Handel nicht mehr erhältlich. Hat zufällig einer in seinem Archiv noch den Titel in...
  16. N

    Neues Jinglepaket bei Energy Berlin

    Ich war ja recht erstaunt, als ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder neue Jingles gehört habe, weil die davor ja wirklich langweilig wurden. Vielleicht hat ja jemand Interesse, einige Jingles zu tauschen. Ich tausche gerne auch Musikbetten von Energy/NRJ. Mathias
  17. N

    Energy/RTL Musikbetten gesucht

    Ich bin auf der Suche nach Musikbetten aller Art (Talkbetten und Servicebetten) von Energy/NRJ und von 104.6 RTL. Hat vielleicht einer davon was anzubieten oder zu tauschen? Ich tausche auch alle anderen Sendeelemente der Sender. Ich würd mich sehr drüber freuen!! Mathias
  18. N

    Suche bestimmte Fanfare

    Den Titel der Fanfare hab ich leider nicht rausfinden können. Sie lief auf verschiedenen Radiosendern und ist ca. 20 sek. lang. Ich hab hier mal einen kurzen Ausschnitt davon: http://free.pages.at/energyserver/energy/fanfare.mp3 Greets, Mathias
  19. N

    94,3 R.S.2 Musikbetten (Wetter, Verkehr, ...) gesucht

    Newsverpackung von 94,3 RS2 gesucht Hat einer den Newsopener oder das sogar das Bett in seiner Sammlung oder weiß, wo ich das her bekommen könnte? Ich würde auch gerne tauschen, falls jemand dran interessiert ist. Ich kann verschiedene Sender anbieten. Greets, Mathias
  20. N

    Energy/NRJ Talkbetten/Jingles gesucht

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach den Standart-Talkbetten (und auch allen anderen Sendeelementen von Energy), die bei den Energy-Stationen gespielt werden. Ich meine bevorzugt die Betten, wo das NRJ-Logo mit drin ist (die werden dann in NRJ/Paris produziert). Vielleicht findet sich ja...
Zurück
Oben