Suchergebnisse

  1. K

    Radio Wien

    AW: Radio Wien Liegt daran, dass die Nachrichten zentral für alle Ö2-Programme produziert werden und daher pünktlich beginnen müssen.
  2. K

    kronehit - eure Meinung

    AW: KRONEHIT - Eure Meinung In Spanien wird Iglesias "Tonight I'm lovin you" als "Tonight I'm fuckin you" gespielt.
  3. K

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Ö3 ist heute mal wieder sehr abwechslungsreich unterwegs: soeben Queen mit Hard Life (ein anderer Titel lief vor rund 2 Stunden) und davor war der Evergreen Wind of Change von den Scorpions. Wer kann den noch hören?!
  4. K

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? ad Jingles: Die Stimme der Wochend-Jingles ist gewöhnungsbedürftig - freundlich ausgedrückt. ad Wochendprogramm/Moderation: äußerst dürftig. Für Musik hören und drei Breaks in einer Stunde abzucashen ist in der Tat eine fürstliche Entlohnung. ad Radio Holiday: Die...
  5. K

    Radiotest 1. HJ 2011

    AW: Radiotest 1. HJ 2011 @ fliegenpilz: hast Du Dich in der Zeile geirrt? Was ist an NRJ in Wien schlecht? Beliebtester Privater (bei 14 bis 49, Tagesreichweite), de facto unverändert zum Vorjahreszeitraum. Bei Reichweite generell vor KH, bei MA stets gleich auf. Da gibt es andere in Wien, die...
  6. K

    Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

    AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“ Umgekehrte Beispiele gibt es aber auch: Aktuell läuft in Spanien Enrique Iglesias "Tonight I'm lovin you" in der Version "Tonight I'm fuckin you", egal zu welcher Uhrzeit.
  7. K

    HiT FM - neu?

    AW: HiT FM - neu? Dieses Hit FM hätte ich hier viel lieber: http://www.hitfm.es/ "Musica nonstop" :D
  8. K

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Armutszeugnis für Österreichs größten Radiosender.
  9. K

    Neue Sendestandorte für KRONEHIT

    AW: Kronehit neuer Sender in Betrieb Banause. :wall: R101 ist ein landesweiter Sender in Italien, der durchaus gutes Musikprogramm hat. Ich freue mich über jeden zusätzlichen Sender, auch in einer anderen Sprache. Hier in Wien höre ich gerne zur Alternative insbesondere im Auto Fun...
  10. K

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? "Hitradio Ö3 und Dr. Bernhaut: keine Einigung über Fortsetzung von "Dr. Bernhaut LIVE" - der Ö3 Lebenscoach. Wien (OTS) - In einem Gespräch vom 29.3.2011 konnte ich mit der Ö3-Führung keine Einigung auf eine weiterte Zusammenarbeit erzielen. Das Format "Dr...
  11. K

    Alex Nausner im Gefängnis

    AW: Alex Nausner im Gefägnis Einer der unqualifiziertesten Kommentare hier seit langer Zeit. Nur so nebenbei: die Tochter ist 17, geht wohl noch zur Schule. In Ö machen das junge Leute zum Teil noch, in ihrem Heimatland vielleicht nicht mehr. Wer jahrelang keinen Unterhalt zahlt, wird...
  12. K

    Lounge FM testet auf UKW-Frequenz in Wien

    AW: Lounge FM testet auf UKW-Frequenz in Wien Finde ich zwar prinzipiell auch schön, dass sich wieder was tut, aber wie geht das ohne Ausschreibung?
  13. K

    Lady Gaga: Ö3 vs. Private

    http://www.ots.at/pressemappe/12242/aom Das gefällt mir. :D KH macht nicht mit...?
  14. K

    Ö3-Nachrichten am Heiligen Abend

    AW: Ö3-Nachrichten am Heiligen Abend Habe mich sehr gewundert, wie man eine Frühstücks-Sendung zwischen 12 und 16 Uhr spielen kann (um 16 Uhr beginnt es ja derzeit schon wieder zu dämmern). Aber bitte, ist wohl kreativ. Früher war mir Radio Christkindl auch lieber, mit den vielen älteren...
  15. K

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? In der Nacht von Freitag auf Samstag lief sogar irgendein Schnulzen-Schlager (noch nie zuvor gehört), von Howie oder Roland Kaiser, ka Ahnung. Hatte schon gedacht, ich hab mich am Autoradio verdrückt und bin auf NÖ gelandet.
  16. K

    HiT FM - neu?

    AW: HiT FM - neu? Dann vergleich mal die Hörerzahlen vor der Formatumstellung mit jenen von heute nur in jenen Sendegebieten, wo sie schon damals on air waren. Das sagt dann wohl alles.
  17. K

    HiT FM - neu?

    AW: HiT FM - neu? LOL - der war gut. Warum sollten sie? Haben seit der Umstellung ihre Hörerzahl verdoppelt. Dem alten Format weinst nur Du (und vielleicht der Sebor) nach. :D 700.000 plus 2 Hörer weniger 350.000 Hörer sind 350.002 Hörer. Daher werden sie es nicht machen.
  18. K

    Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

    AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3 Wenn's schon die Musik nicht schafft...
  19. K

    Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3

    AW: Frühere Sendung "Tagträumer" auf Ö3 Ja, klar kann ich mich erinnern. Allerdings mit Grauen. Lief aber bis spät in die 80er und immer um 9.05, allerdings zum Glück nur Sonn- und Feiertags. Zeichnete sich durch Extremschnulzen aus, und zwar mehr oder weniger immer die selben (wie etwa...
  20. K

    ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender?

    AW: Ab Herbst: Energy Steiermark und Energy Klagenfurt Da wird jemand, der selbst im Glashaus zu sitzen scheint, nervös: http://derstandard.at/1285042378904/Kronehit-gegen-NRJ-Behoerde-eingeschaltet
Zurück
Oben