Suchergebnisse

  1. K

    Lady Gaga: Ö3 vs. Private

    http://www.ots.at/pressemappe/12242/aom Das gefällt mir. :D KH macht nicht mit...?
  2. K

    „Frühstück bei mir“ mit Ben Becker

    Was war da konkret? Ich höre diese Sendung nie. Seitenblicke Magazin Exklusiv: Ben Beckers Reaktion auf das Ö3-Interview Utl.: "Ich fand ihre Fragen doof" = Wien (OTS) - Letzten Sonntag frühstückte Ben Becker mit Ö3-Lady Claudia Stöckl. Im morgen erscheinenden "Seitenblicke...
  3. K

    Radio Arabella jetzt auf UKW 107,7 MHz in St. Pölten

    Ist das eine gänzlich neue Frequenz (kann mich gar net an ne Ausschreibung erinenrn) oder wurde die von einem anderen Anbieter übernommen?
  4. K

    Hary Raithofer coacht Antenne Steiermark und Kärnten

    Bäumchen wechsle Dich: Hary Raithofer verstärkt das Antenne-Team Ehemalige Ö3-Stimme wird das Moderationsteam der Antennen in Steiermark und in Kärnten coachen Die junge Ö3-Morgenradiolegende Hary Reithofer, die 2004 den Moderatorenjob gegen eine Pilotenkanzel gewechselt hat, ist nun beim...
  5. K

    Arabella und Ö3 Parties

    Hatte die Gelegenheit ergriffen, am Samstag die Arabella Party in der Stadthalle zu besuchen. Top Acts (u.a. Bonnie Tyler, The Drifters), aber dass das Event sechs Stunden dauerte, hätte nicht sein müssen. Über die Qualität und Witzigkeit der Moderatoren Suki und Riha kann man ja noch...
  6. K

    88.6 Jackpotwort

    Ganz was lustiges auf 88.6, das an TV-Shows a la tm3 und Konsorten erinnert. Derjenige, der das Jackpotwort errät (Richi Lugner hat ein Wort verschluckt), kann mehr als 12.000 € gewinnen. Die Chance hat derjenige, der auf Leitung 8 durchkommt, alle anderen scheiden schon vor der Tippabgabe...
  7. K

    Ö-Musik auf Ö3

    Laut heutiger Aussendung der Kulturgewerkschaft lag der Anteil heimischer Musik in Ö3 im Vorjahr bei 6,2 Prozent (2004: 5,2 Prozent). "Der vergleichbare Schweizer Sender DRS3 sendete demgegenüber mit 12 Prozent rund doppelt soviel einheimisches Repertoire", heißt es. Von diesen 6,2 Prozent...
  8. K

    Grazer Frequenzen

    Elf Bewerber um Grazer Radio Beworben haben sich nach STANDARD-Informationen unter anderem Radio Arabella, Radio Harmonie und die Brüder Fellner Elf Firmen wollen die frei gewordene Grazer Frequenz 94,2, zuletzt bespielt von Radio Nostalgie. Beworben haben sich nach STANDARD-Informationen...
  9. K

    Echt oder Fake?

    Was meint ihr - ist das ein Fake oder das wahre Leben? http://www.suziecriesforhelp.at/treuetest.mp3
  10. K

    ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv

    Frequenzentzug in Linz rechtens :D :wow: :D Keinen Erfolg hatte der ORF auch mit einer Beschwerde gegen den Entzug von insgesamt vier Übertragungskapazitäten in Linz. Der Öffentlich-Rechtliche beklagte eine Verschlechterung der Empfangsqualität, der gesetzliche Versorgungsauftrag könne so...
  11. K

    Dummheit oder Propaganda?

    Gehört Donnerstag 21 Uhr-News auf Ö3: In einem Bericht über die Vogelgrippe in der Türkei sprach die Beitragsgestalterin davon, dass diese nun außerhalb von Asien aufgetreten sei. Die Türkei liegt allerdings zu 97 Prozent in Asien, der von SARS betroffene Teil des Landes zu 100 Prozent...
  12. K

    KRONEHIT auf Weihnachtsurlaub

    Heute morgen auf Kronehit: keine Moderatoren in der Morningshow, auch keine Nachrichten. Immerhin gabs den Wetter- sowie den Verkehrsmann. Sagts, seid Ihr alle dort auf Kollektivurlaub?! Findet Ihr das als bundesweiten Privatsender net zumindest a bissl peinlich, wenn ihr auf Automatik...
  13. K

    Was ist jetzt wieder bei 88.6 los?

    Sebor geht als PD, kommt doch überraschend. Die Aussendung ist ja wohl Verarsche pur. Oder ist das wieder nur ein weiterer Marketing-Gag? Laut einem anonymen Posting auf Standard.at soll es zu einem gröberen Vorfall gekommen sein. "Nichts gehört von Polizei in denn 88,6 Räumlichkeiten? Nichts...
  14. K

    Antenne Wien: Peinliche Panne

    Hörte Sonntag abend auf der Antenne Wien Late Night Love mit Tanja Mazourek. Da gabs ne extrem peinliche Panne, für die die Moderatorin keine Entschuldigung fand. Folgender Ablauf: Moderation Tina Turner - Two People Luca Dirisio - Calma E Sangue Freddo Mitten im Lied plötzlicher abrupter...
  15. K

    Endlich - Antenne Wien wieder bei UPC

    Ab kommenden Montag, 25. Juli, bietet UPC Telekabel seinen Kunden nicht mehr 34, sondern 35 Radiosender an. Der "Neue" ist Antenne Wien, zu finden auf der Frequenz 102,2 MHz. Wurde ja wirklich Zeit, nach drei Jahren. War ja echt lächerlich, die Gebühr nicht zahlen zu wollen. Das neue...
  16. K

    Linzer Lizenz für Radio Arabella fix

    Linzer Lizenz für Radio Arabella fix Senat bestätigte Entscheidung der Medienbehörde Nun ist fix, dass auch Linz sein Radio Arabella bekommt. Der Bundeskommunikationssenat (BKS) hat dem Schlagersender auch in zweiter Instanz die Lizenz für die oberösterreichische Landeshauptstadt erteilt...
  17. K

    Pechlaner mal zwei = ORF

    Einheitsbrei im ORF: Helmut Pechlaner ist zu Gast in "Leute bei Ludwig": Am Sonntag dem 27.Februar, um 9 Uhr, auf Radio Wien. Zoo-Direktor Helmut Pechlaner am 27.2. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir", Sonntag von 9-11 Uhr im Hitradio Ö3 Die Sinnhaftigkeit dieser Programmierung sei...
  18. K

    Weihnachtshits im Oktober

    Bernd Sebor rührt bei 88.6 emsig um und schießt schon den ersten Vogel ab. Heute Nacht, wir schreiben den 20. Oktober, hörte ich auf genannten Sender den Jingle "Weihnachtszeit in Wien - mit den Weihnachtshits von 88.6". Ich dacht, ich träume (hatte ich aber noch nicht). Dann kam "Frankie...
  19. K

    Harry Reithofer

    Nachdem ich den Wecker nur selten höre, heute aber längere Zeit in den Genuss kam, frage ich mich: hat sich mein Geschmack was Witz und Humor betrifft in den letzten Jahren so verändert oder ist Harry so schlecht geworden bzw. einfach unmotiviert? Die Scherze sind bestenfalls halblustig, oder...
  20. K

    Kindergeburtstag

    Ich verstehe absolut nicht, dass manche Sender, die normalerweise eher nicht für Prüderie bekannt sind, "F*** you" von Eamonn in der zensurierten Fassung spielen, z.B. Ö3 und MTV. Kronehit hingegen spielt die richtige Version. Müssen wir wirklich immer alles den Amis nachahmen? :rolleyes:
Zurück
Oben