Suchergebnisse

  1. O

    kronehit - eure Meinung

    heute in der früh 20 minuten krone hit wieder einmal gehört. das ist ja extremst jenseitigst. ist das der sellbe moderator, der am abend auf puls 4 (?) politiker interviews macht und nachrichten sprecher ist? bitte, wer nimmt denn den ernst? der ist ja sagenhaft deppat. und am lächerlichsten ist...
  2. O

    Mit Ö3 ist das Leben kein Hit!

    AW: Mit Ö3 ist das Leben kein Hit! danke, danke, danke. diese verö3eung des landes ist derart unerträglich, dass man ja keine worte mehr findet....
  3. O

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? heute früh, wecker: der unselige kratky, der ja für seinen volksschulschmäh ja auch im orf mit tv auftritten belohnt wird, erklärt, dass klausnitzer früher wecker moderator war. die trulla am micro säuselt betroffen und so auf ekelhaft wissend tun (diesen typus trifft...
  4. O

    kronehit - eure Meinung

    AW: KRONEHIT - Eure Meinung neulich zufällig krone-hit in der früh gehört. thema waren die oscars und die nominierungen. es wurden namen wie "annette benning", "natalie portman" und "nicole kidman" genannt. der eine moderator (glaube der hört auf den super originellen namen "commander leon)...
  5. O

    Bedeutung des Ö3-"Weckers"

    AW: Bedeutung des Ö3-Weckers was immer und immer wieder die frage aufwirft, für was man 3 (!) moderatoren braucht. und dann noch solche leute wie die zeller, die genau nichts kann. aber der orf muss sparen...
  6. O

    Quote für österreichische Musik

    AW: Quote für österreichische Musik sie haben es zu einem großteil deshalb, weil die leute seit gefühlten 50 jahren ö3 eingestellt haben. im osten ist 99,9 die schönste frequenz und warum etwas neues ausprobieren, was noch nie in der gene des österreichers lag. "woa imma schon so". ja, es...
  7. O

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? tv media und ö3. ein drecksblatt und sein ebenbürtiger radiosender. gleich und gleich gesellt sich gern :D
  8. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? noch fragen zum durchschnittlichen ö3 hörer? http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oe3/200806/0205hicke3_big.jpg hier der ganze bericht dazu: http://oe3.orf.at/comedy/stories/142525/
  9. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? also mit verlaub, aber diese hirnentkernte ö3 "comedy" mit dem witzigen song der sportfreunde stiller zu vergleich, ist schon weit her geholt.. wie oft das untertags auf ö3 läuft, ist mir relativ egal, da ich den sender nur selten höre. wenn aber im stadion auf der...
  10. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? ich gebe es entgültig auf. gestern im happel-stadion musste man andauernd dieses vertrottelte "hicke hacke hoy hoy.." über sich ergehen lassen. nicht nur dass, es gefällt der masse auch. die ganzen stammtisch und saunarunden waren ganz happy und ihre roten backerl...
  11. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? heute vormittag: ein bericht über den falco film und original einspielungen von radioberichten zu seinem tod. und dreimal dürft ihr raten, welche nummer sie gespielt haben...
  12. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? es hat nichts mit technischer begabung, als mehr mit interesse zu tun. interesse an musik und deren vielfältigkeit. für mich bezeichnend, dass es in österreich auch im jahre 2008 kein ernst zu nehmendes musikmagazin gibt, aber dafür eine zeitung wie das...
  13. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? ich sehe es halt anders: die leute hören ja nicht nur ö3 weils so super ist, sondern weil sie es seit ewigkeiten auf ihren radios programmiert haben und nichts anderes kennen. natürlich gibts menschen, denen man mit 4 tina turner hits pro tag noch eine freude...
  14. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Toll. Den Falco Todestag nicht zu "vergessen", ist ja ein Kunststück, wenn man so und so jeden Tag 5x Rock Me Amadeus oder Vienna Calling spielt. Und mehr Fantasie werden die Herrschaften auch am Todestag nicht aufbringen. Vergesst das ganze: Ö3 hat sich...
  15. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? über dieses thema kann man stundenlang debattieren. fakt ist, dass die meisten menschen ö3 hören. fakt ist auch, dass sie das u.a. auch tun, weil ihnen die musik gefällt. beweis ist ja, dass die masse sich nicht damit zufrieden gibt, james blunt 16x am tag zu hören...
  16. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? @Fredo: wennst STS und Co. hören willst, dann versteh ich nicht, warum Du meinst, man will Dich abschieben. Ich denke, Du bist bei Radio Wien und Arabella wunderbar aufgehoben... Dein Musikgeschmack ist zwar mmn eher schlecht als recht, aber soll so sein. Dafür...
  17. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? und dieser klosterschülerinnen text ist ja kaum zu ertragen. soeben auf der o3 homepage nachgelesen: Wir sind Kinder, wir träumen von diesen schönen Zeiten Wir sind Kinder und werden immer Kinder bleiben. :wow:
  18. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? ö3 überbietet sich immer wieder selber. selten, aber doch hör ich diesen sender und warum um himmels willen spielen die jetzt "Sick And Tired" von der unerträglichen hysterischen tante anastacia? glaubte man sich endlich befreit von der tina turner, kommt die nächste...
  19. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? wenns mehr wären, würden wir net sudern ;)
  20. O

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? heute hams eine andere nummer von snow patrol gespielt :D aber gleich danach wieder snow :wall::wall:
Zurück
Oben