Suchergebnisse

  1. J

    Was verdient ein Moderator?

    Eine Stundengage von 13-14 Euro? Pallek...wenn Du für dieses Geld ansatzweise die Stimmbänder in Bewegung setzt, dann kannn ich nur böse werden: Du machst den Markt kaputt.
  2. J

    WDR2 vs. einslive

    Ja bitte. Ist dringend nötig. (allein der Gedanke an Manni B. bei einslive lässt mich automatisch SWR3 hören)
  3. J

    WDR2 vs. einslive

    @WDR_2Fan: Du bist schlecht informiert. Natürlich wollen WDR 2 Moderatoren zu einslive. Manni Breuckmann wollte schon zu einslive wechseln und da die Charts moderieren. Er hatte keine lust mehr auf die Bundesliga. Ist aber abgelehnt worden, weil er die Titel nicht aussprechen konnte. <small>[...
  4. J

    Was die Sender zahlen müssen

    <small>[ 22-04-2003, 15:23: Beitrag editiert von Jannemann ]</small>
  5. J

    hr 3 - the horror is back

    @Mischpult. Greif mir mal nicht den 65812 an. Der hat sich in diesem Forum sehr oft durch sehr kompetente und besonnene Beiträge zu einem echten Profi und Radiokenner bewiesen. Und das meine ich nicht ironisch. Er wird seine Gründe für diesen Thread haben. Ist mal ne bessere Diskussion, als: Wo...
  6. J

    albtraum radio ?!

    @Listener...man gewöhnt sich dran. Ist bei mir leider Realität....mim Rechnen hab ichs nicht so...*schäm*
  7. J

    albtraum radio ?!

    Oh wie wunderbar. Ich bin nicht alleine so bekloppt. Ich mache zum Beispiel die Tür zum Studio auf und dahinter befindet sich ein Wohnzimmer und dann mache ich die nächste Tür auf...da ist dann ein Badezimmer und so weiter. Und in jedem Zimmer hängt die Studiouhr mit den roten Pünktchen und die...
  8. J

    Kreta-live kommt aus NRW

    Ja genau! Lieben Dank.
  9. J

    Kreta-live kommt aus NRW

    Helft mir mal...was sagt mir denn der Name: Thomas Münten. Irgendwoher kennt man den doch...
  10. J

    Irak-Krieg: Radio-Programm sobald die Waffen sprechen

    Ey Du Stratege. Auch wenn wir hier unter uns sind...: n bißchen mehr Respekt im Ton. Danke!
  11. J

    Immer weniger Sendestunden

    @Keule, vielleicht magst Du mal mit einigen -mittlerweile arbeitslosen- Kollegen über Deine Gedanken reden. Ich kenne im Moment kaum Menschen, die nicht sorgenvoll in die Zukunft blicken. Und da ist jeder Sender -und mag er nur drei Stunden senden- willkommen. Ich habe selber bei einem Sender...
  12. J

    Die MA ist da!

    @Makeitso: Das ist mein Reden. Ich kann nicht wirklich glauben, daß HR XXl erst vor einem Jahr seine Hörerzahl verdoppelt, dann halbiert und jetzt wieder so hoch schießt. Mit hoch meine ich natürlich die Prozentzahl, die Zahl der absoluten Hörer bleibt ja doch noch verhältnismäßig...
  13. J

    Die MA ist da!

    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! :-) <small>[ 05-03-2003, 15:16: Beitrag editiert von Jannemann ]</small>
  14. J

    E.M.A.

    Ey Leute...ich habe mich auf Euch verlassen. Dachte, wenn ich irgendwo Infos bekomme dann hier. Und? Wo sind die Infos...! Ich warte.
  15. J

    Matthias Bongard nicht mehr bei WDR2

    Dir kann man nichts vormachen! :-)
  16. J

    Matthias Bongard nicht mehr bei WDR2

    Ohje...Bongard im Fernsehen. Der ist doch so hässlich. :-)
  17. J

    Schuler?

    Wo denn?
  18. J

    HR3 baut seit heute morgen wieder auf Pop&Weck...

    @658120815woistFrankDignaß9608 Das ist bestimmt n Running-Gag, der immer erst nach halb aufgelöst wird. Ganz sicher.
  19. J

    HR3 baut seit heute morgen wieder auf Pop&Weck...

    Entschuldigung, daß ich so blöd frage. Aber was macht Nathalie Putsche bei HR3? Wenn das die ist, die ich meine, dann ...ähm...gratulation. Dann muß sie sich echt gemacht haben. Schön. Freut mich.
  20. J

    Unsauber....

    Also ich finde auch, daß das ein Fehler ist. Ich glaube aber auch, daß dazu innerhalb der Konferenz was gesagt wurde. In der Regel ist man da sehr sorgfältig. Kann passieren. Da gab es echt schon wildere Sachen. Nur wenn ein Fehler passiert ist, dann bringt es nichts, wenn man darauf rumreitet...
Zurück
Oben