Suchergebnisse

  1. 1

    Ö3: Suche Signation der "Musikbox" u.a.

    AW: Suche Signation der Ö3 MUSIKBOX u. a. Hallo! Also: Bezüglich Musicbox stimmt James Brown! Dieses Instrumentalstück heisst "Choo-Choo" und ist auf seiner Doppel-CD "Soul Pride" (Bestellnummer Polydor/Universal Music 314517845-2 enthalten (8.Track auf der 1.CD). "Hitpanorama" war "In The...
  2. 1

    "Autofahrer unterwegs" vor fast 40 Jahren

    AW: Autofahrer unterwegs vor fast 40 Jahren Hallo Tom, leider nicht!
  3. 1

    "Autofahrer unterwegs" vor fast 40 Jahren

    Hallo allseits! Hier mal etwas für Radio-Nostalgiker: Die Kennung von "Autofahrer unterwegs" war ja in diesem Forum bereits zu hören. Und so klang das Ganze in den 60er-Jahren - noch mit der Signation ("Blende auf") in der 1954er-Originalversion des Orchesters Werner Müller, mit dem von einer...
  4. 1

    Ö frei - Radio Wien (Piratensender)

    AW: Ö frei - Radio Wien (Piratensender) Puuh, keine Ahnung, leider! Das ist ja immerhin bereits rund ein Vierteljahrhundert her! Ich weiss nicht mal mehr, woraus das Programm bestand. Lediglich die Musik ist mir in Erinnerung geblieben!
  5. 1

    Ö frei - Radio Wien (Piratensender)

    Es war (glaube ich) so Anfang der 80er-Jahre, als Privatsender in Österreich noch lange nicht erlaubt waren. Ein paar tollkühne Radiofreaks sendeten als "Ö frei - Radio Wien" eine Zeit lang abends gegen 20 Uhr ein 15- bis 20-minütiges Programm im Grossraum Wien von einer mobilen Station aus...
  6. 1

    Radio Adria-Jingle (1977-1991)

    AW: Radio Adria-Jingle (1977-1991) Der Interpret heisst Peter Nero und die CD "I've Gotta Be Me/Summer Of '42". Sie wird übrigens derzeit bei eBay angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180084313290 Liebe Grüsse 164798
  7. 1

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Ö3 "Espresso" Hallo! Hat auch lange gedauert, bis ich dieses Ding auf CD ergattern konnte (Gesamtlänge übrigens knapp zweieinhalb Minuten)! Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese Ö3-Nachmittagssendung? Liebe Grüsse 164798
  8. 1

    Radio Adria-Jingle (1977-1991)

    Hallo! Urlauber im Bereich der nördlichen Adria werden sich sicher noch an den beliebten Urlaubssender "Radio Adria" erinnern, der von einer österreichischen Tageszeitung initiiert wurde und daher trotz seines fernen Sendegebietes zur Radioszene Österreich gerechnet werden darf. Als Jingle...
  9. 1

    Kleines Signations-Medley

    Hallo! Vor rund 2 Jahren habe ich mir zum Spass aus meiner CD-Sammlung ein kleines Signations-Medley zusammengebastelt. Ein paar Radiojingles sind auch dabei! Vielleicht gefällt's manchen von euch? :) Liebe Grüsse 164798
  10. 1

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    AW: Alte Ö3 Jingles und Signations - Kult! > ..... mit der "uralten" Ö3-Wecker Signation! Wieso "uralt"? Wirklich uralt ist die "Xylophon-Signation" aus den 70er-Jahren, die insgesamt 2min15sec dauert! Kennt die denn niemand mehr?
Zurück
Oben