Suchergebnisse

  1. F

    Moderator Angelo Buchwald

    Hallo? weiss nieemand bescheid? ...glaub ich nicht. verschollen? gekidnappt? müssen wir uns sorgen machen?
  2. F

    Moderator Angelo Buchwald

    du wirst es nicht glauben, andy muc, aber mir ist diese frage in den letzten tagen auch durch den kopf gegangen... der war wirklich super! hab ihn nur auf hit fm gehört. ich glaub, ich hab sogar noch n tape zuhause, auf dem er drauf ist... angelo! bitte melden!
  3. F

    89 HIT FM

    Ich weiss nichts über die Hintergründe der Abschaltung, aber war zutiefst traurig (stimmt echt), als eines Nachmittags nicht HIT FM, sondern 2Day lief. Mittlerweile zappe ich immer zwischen 2Day und FM4 hin und her, in meiner Lieblingsradiosender-Hitparade würde ich aber doch gerne wieder HIT FM...
  4. F

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    weiß schon jemand, wie es ausgegangen ist?
  5. F

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    gruß an radio-webcam! kennst dich ja ziemlich gut aus.. genauso im augsburger radiomarkt.... bestimmt kenn ich dich. noch was zu 2day: habt ihr schon mal bemerkt, wie die sophie spricht? :-))) ungefähr so: hoch-tief-hoch-tief-hoch-tief-tief-tief. und so klingt JEDER Satz. trotzdem hör ich...
  6. F

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    @radio webcam: "Ansonsten eine Alternative zu den anderen Münchnern ? Ehrlich gesagt, NEIN. Dazu klingt der Sender nach wie vor zu "billig" und zu "selbstgemacht" (wenn man das mal so ausdrücken darf)." das ist ja eben die alternative. mittlerweile klingen die meisten radiosender nämlich so...
  7. F

    Wie findet ihr Radio 2Day in Muc

    Ich wollt mal fragen, wie ihr radio 2day in münchen findet! ich weiss selbst noch nicht, was ich davon halten soll. der bertlshofer und die sophie sind ja mit das abgedrehteste, was man an radiostimmen in deutschland findet, aber die musik ist echt gut! und es ist eben was anderes als gong, b3...
Zurück
Oben