Suchergebnisse

  1. T

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen wie sieht das ranking bei den nrw-locals aus? liste bitte...
  2. T

    Wo steckt Björn Bender? (ex Hitradio Vest)

    schon länger nicht mehr morning-man, danach am nachmittag, jetzt sogar ganz aus der team-list geflogen - wo steckt der bender-mlocek?:confused:
  3. T

    Ich kann es nicht mehr hören: Top 10 der Nerv-Musikmoderationen

    AW: Ich kann es nicht mehr hören: Top 10 der Nerv-Musikmoderationen nur so nebenbei "Menschen, die in Metaphern reden, können mir den Schritt schampoonieren!" (J. Nicholson in "Besser gehts nicht")
  4. T

    Wo steckt Frank Böker?

    Im Herbst gefeuert und jetzt? Wo steckt der "beliebte Chefredakteur" vom ehemaligen "Radio FiV"? Hinweise bitte an unsere Aufnahmestudios....
  5. T

    HitradioVest On Air und Online

    AW: HitradioVest On Air und Online Nun schreiben wir schon fast Ende April, die MA ist Geschichte und HRV ist immer noch nicht mit einem neuen Chefredakteur an die Öffentlichkeit gegangen! Spart der Bauer-Verlag einen solchen jetzt auf Dauer ein? Was sagen die Insider? Was meinen die Outsider...
  6. T

    Programm bei Radio Fiv

    @ lulu/seppo/ronnymiller gute frage! ...und jetzt bin ich mal gespannt auf ronnymillers antwort, der/die hört sich hier nämlich an wie der/die kommende cr/in von fiv, oder andernfalls wie dessen/deren schleimer/horntröter.. @ paulianer info ist nicht langweilig! ´ @ redenichtues insider...
  7. T

    Programm bei Radio Fiv

    @ alle frau cvd, bg(?), redaktion... papst und am ende bestimmt auch noch atze schröder... ich denke, hier verschanzt sich einer hinter dem anderen. haben die denn alle keinen chef, der mal auf den tisch haut? keinen leitwolf, der die richtung vorgibt? so kann das ja nix werden
  8. T

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    die dünne kylie mit dem geilsten eros, der coolste joe mit dem cocker der cocks, collins und cher für alle und nur bei uns: die abwechslungsreichste vielfalt aus zwölf jahrhunderten vor dem hintergrund der 60er, 70er und dem notwendigsten von heute und früher: kurz gesagt - die beste Musik -...
  9. T

    Programm bei Radio Fiv

    @seppo genau so ist es! ich höre fast jeden tag mal rein. sitzt da etwa ein kindergarten-kachelmann für gaaaanz arme? morgens: wetter, wetter, wetter... und gleichzeitig der ober-experte für langweilige "huch.... haben wir gelacht"-radio-gags? und dazu senden die ja wohl morgens die...
  10. T

    Programm bei Radio Fiv

    @ Redenich-tues Die Diskussion hatte schon angefangen...nicht gemerkt? Trotzdem nette Auflockerung ;-)
  11. T

    Programm bei Radio Fiv

    Warum haben ARD und ZDF trotzdem noch Zuschauer, Radio FiV aber...
  12. T

    NRW Nachrichten nicht nur um XX:00

    Wie sagte Tobi doch so richtig: "Das ist Radio!" Mod-Mic hochziehen ist die schnellste Lösung - und genau die mußte her! Mein Fazit: Forget about it, der Hörer hat geschmunzelt! Er hat Menschen am Micro gern.
  13. T

    Merkwürdig

    Es gibt anscheinend CRe in NRW, die bezweifeln die Richtigkeit der aktuellen Analyse-Zahlen. Gibt es dafür tatsächlich konkrete Anhaltspunkte? Wer hat sowas auch bemerkt oder gehört?
  14. T

    Sind die Lokal-CvD am Ende?

    Immer nur Rat-, Ausschuß-, Vereins- oder sonstiger Terminfunk... fällt den "Sender-Hirnen" denn nix mehr ein? Was läuft bei Euch denn so in der Primetime und danach? Informations-Offensive oder was?
  15. T

    Front-/Backselling

    Es gibt einen 16 + x % Sender, der selled sämtlichen Felix ohne Kritik back and forth: "Wir machen hier eine major-promotion, also bitte!" Noch Fragen?
Zurück
Oben