Suchergebnisse

  1. C

    Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag

    AW: Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag @hm,Thema Testen: Mache ich in regelmässigem Abstand: DEIN Radio ist kacke:-) Das geht selbst in der Uckermark alles seinen Gang.
  2. C

    Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß... mit Michi Schrader und Kai Jürgens

    AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens habe jetzt nicht in irgendeine Vita geschaut, aber ich denke, dass Kai wohl deutlich älter ist als Felix. Und am Alter und dem damit verbundenen fehlenden Erlebnishorizont ist er dann auch gescheitert. Felix kommt...
  3. C

    Die gruseligste Halloween-Sendung bei HRA

    Liebe Gemeinschaft, heute haben sicher viele Morningshows ganz was gruseliges und abgefahrenes gemacht, weil ja am Sonntag dieses amerikanische Kürbisaufschlitz-Fest ist. Auch HitRadio Antenne hat... Hat bei mir auch funktioniert, ich hab mich gegruselt. Aber anders, als es sich die Macher...
  4. C

    Martina Straten

    AW: Martina Straten Also wir hatten bei diesen Umbesetzungs- oder Neudazukomm-Geschichten ja schon alles. Wettbewerbe dieser Art haben bei den von RSH an der Leine geführten Stationen bereits in den 90er Jahren statt gefunden. Den phatten Hammer leistete sich in der jüngeren Vergangenheit Dörti...
  5. C

    Alex Kind

    Na wenigstens hat's der alex kind ohne dass er selbst pressemitteilungen schreiben muss, wieder ins Forum geschafft. Und dafür brauchte er nur den Mund aufmachen bei BBradio. aber mal an sich: Dieses Einführen von Kind bei BB radio klingt verdammt nach radio mitte der 90er jahre als Ralf...
  6. C

    Radio Power 4

    die angermünder funker sind mittlerweile wieder abgeschaltet - der "relaunch" vor ein paar wochen war im Ergebnis noch schlimmer als das, was vorher lief. völlig sinnfreie moderationen und ach... wers schon mal gehört hat, weiß schon.
  7. C

    RTL 89.0, einer von VIELEN

    bin heute auch in den genuss des hörens von 890 rtl gekommen und was die Musik angeht, so gefällts mir besser als rtl in berlin...wurde hier schon geschrieben, aus halle kommen mehr recurrent songs als aus berlin: was die musik angeht, so nervt mich das zuhören nicht, und um mehr gehts ja auch...
  8. C

    Das erste schwul-lesbische Radio bekommt in Berlin nun doch eine Split-Frequenz.

    @berlinreporter, @all viel spannender als das schwul-geschwalle finde ich, dass Berlin eine russische Morningshow bekommen wird, wenn Russkjiii FM ab 7 Uhr auf Sendung geht...süüüüß *knutsch* @radiowaves zwei schwule Morningshows in einem Sendegebiet... Thüringen?
  9. C

    Radio EINS-Moderatoran

    @julianwer allein die lange Liste macht mir als Privatfunker, der im Gegenstz zu den Kollegen beim ÖR tatsächlich Rundfunkgebühren zahlt, Angst, wo eben diese hinverpulvert werden.
  10. C

    ]=- RPR EINS: DER NÄCHSTE MODERATOR GEHT! -=[

    @radioso wie kann dieser Sender soviele Moderatoren im Wechsel einsetzen. ich denke, die haben Finanzierungsprobleme und einen Chef, der Beiseitegestellte für sich spionieren lässt...
  11. C

    Tillmann Uhrmacher bei Jump?

    @basspower "...Jump diesem Pseudojugendsender, der einfach krampfhaft versucht einen auf jung zu machen. ..." Nee, nee, meine Gute oder mein Guter. Jump HAT ein junges Image, macht aber ein älteres, informationsorientiertes Programm. Und diesen Dreh beherrschen Schiewack und Kleiß sehr gut...
  12. C

    HitRadio Cottbus

    @chrb Danke für den Tipp, demzufolge macht Eike Knalle nicht mehr morgens...??? Was macht'n der dann? @olli2000 Sollte da echt was dran sein, muesste man dafür ein eigenes Forum eröffnen, welch eine Nachricht. Ich fürchte aber, dass der Herr King so richtig für die Zielgruppe in Cottbus und der...
  13. C

    Das war's wohl für die Landeswelle

    @radiowaves in der Tat, so könnte es kommen, in Thüringen wird ja seit etlichen ma-wellen bewiesen, dass es nicht zwei landesweite Programme im Bereich Privatrundfunk braucht.
  14. C

    Abschaltung Radio Power 4 - wann?

    Seit fast 3 Jahren blockiert Radio Power 4 mit vier Frequenzen in Brandenburg (landkr. Oberhavel, Barnim, Uckermark) eine auf die Länderfusion ausgerichtete Verbreitung Berliner Radiostationen im ländlichen Raum. Das Programm von Radio Power 4 ist unter aller Sau, da ist kein Profi am Werk und...
  15. C

    HitRadio Cottbus

    So, da haben wir nach ein einhalb Monaten mal wieder ein Thema ausgegraben @sachsenradio2 ich denke, die Pleiten kannst Du schlecht vergleichen, das in nrw die Gesetzgebung auch anders ist als in Brandenburg und beim vogtlandradio vermute ich mal, dass der Sender auch ein Akzeptanzproblem in der...
  16. C

    Fritz: Tommy Wosch moderiert keine Blue Moons mehr

    @Stinger Wosczczcz war DER Grund, warum ich Fritz nicht gehört habe. Nun kann ich ja wieder... Mal ehrlich: Im TV gescheitert und dann Gnadenbrot bei Kuhnt. Für ihn ist es sicher besser, sich mal was neues einfallen zu lassen, seine Masche war Mitte der 90 vielleicht mal einen Mückenschiss in...
  17. C

    Energy Stuttgart auf 100,7 - ein Schuss innen Ofen

    @DrSound Nun ja, Jens Desens ist als "stellv. Prog.chef" bei 104.6 nun wahrlich kein einflussreicher Mann und über Mario Rosendahl ist hier bereits kontrovers diskutiert worden und Du bist in meiner Erinnerung der einzige, der ihn in einem positiven Licht dastehen lässt.
  18. C

    Live oder nicht Live, das ist hier die Frage

    @heinz schenk @musikladen @radiowaves Das ist nur eine Weiterentwicklung von bestehenden Zuständen - Die 5 Uhr-Stunde der Morningshow ist oft vorproduziert; gerade in ländlichen Regionen, wo Pendler tatsächlich um diese Zeit schon wach sind, verschenkt man sich soviel damit - man kann zwischen...
  19. C

    Silvestershows - Aushängeschild eines jeden Radiosenders?

    @Turnbeutel Häh? Weil sie arbeiten (müssen) dürfen, oder was?
  20. C

    Live oder nicht Live, das ist hier die Frage

    soweit ich weiß, wird im B / Brdg. bei Hundert,6 live mit den Anrufern gesprochen, ansonsten halt das aufgezeichnete Prinzip oder die Telefone klingeln gar nicht, was sich bei der ein oder anderen Station wohl auch in den MA-Zahlen nieder schlagen wird. @ Turnbeutel: Hörer können auch ohne...
Zurück
Oben