Suchergebnisse

  1. C

    Die gruseligste Halloween-Sendung bei HRA

    Liebe Gemeinschaft, heute haben sicher viele Morningshows ganz was gruseliges und abgefahrenes gemacht, weil ja am Sonntag dieses amerikanische Kürbisaufschlitz-Fest ist. Auch HitRadio Antenne hat... Hat bei mir auch funktioniert, ich hab mich gegruselt. Aber anders, als es sich die Macher...
  2. C

    Abschaltung Radio Power 4 - wann?

    Seit fast 3 Jahren blockiert Radio Power 4 mit vier Frequenzen in Brandenburg (landkr. Oberhavel, Barnim, Uckermark) eine auf die Länderfusion ausgerichtete Verbreitung Berliner Radiostationen im ländlichen Raum. Das Programm von Radio Power 4 ist unter aller Sau, da ist kein Profi am Werk und...
  3. C

    Wohin im NRW-Radio

    Guten Tach! Ich kenn das ja so: Bein NRW-Radio anfangen und dann hinaus in die große weite Welt. Was gilt aber für den umgekehrten Weg? Welches NRW-Lokalradio sucht Mods, die außerhalb von NRW schon on air waren? Danke für Eure Ideen!
Zurück
Oben