Suchergebnisse

  1. A

    89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils bin gespannt!
  2. A

    89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils bin gespannt!
  3. A

    89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils ???
  4. A

    89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils Was ist denn das für ein Kindergarten? Marco Wanski geht doch da schon ein und aus. Kann doch nicht so ein großes Geheimnis sein.
  5. A

    Sputnik im Kühlschrank

    AW: Sputnik im Kühlschrank Es war einfach nur Thema des Tages... nach Gammelfleisch und Gammelobst, wollte SPUTNIK mal nachhaken, was noch so alles bei uns gammelt. Zum Beispiel in unserem Kühlschrank Zuhause.
  6. A

    Deutschlands bester Jugendsender

    AW: Deutschlands bester Jugendsender (...) dazu wenig information ... halte ich für ein gerücht! gerade junge menschen haben das bedürfnis nach mehr info(tainment) und weniger hit gedudel...
  7. A

    JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

    AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation Frag ihn doch einfach ;-) Kennst ihn doch persönlich :wall:
  8. A

    Was ist los bei Radio Primaton?

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ? wenn du mir da mit einer telefonnummer weiterhelfen magst?!
  9. A

    Was ist los bei Radio Primaton?

    AW: Was ist los bei Radio Primaton ? Na das ist ja ein Ding. Bis vor kurzem war noch Lars Walden (Energy Bremen) Morgenmoderator bei Primaton. Wo isser denn jetzt?
  10. A

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle du bist mir schon so ein bursche! *gaehn*
  11. A

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle ein bein in der tuer von ffn? vielleicht einen fussnagel... *hehe* zwischen energy bremen und ffn liegen welten! oder ganz genau: 440.000 hoerer! ffn ist bundesliga. energy bremen ist bestenfalls bremen kreisliga C. olli hat eine ueberdurchschnittlich gute...
  12. A

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle na endlich mal infos von einem energy insider :D
  13. A

    Energy Berlin PD

    AW: Energy Berlin PD haha... sehr schoen! die trackings sehen nicht sonderlich gut aus :-(
  14. A

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle wir streifen mal wieder vom eigentlichen thema ab :wow:
  15. A

    Schweigeminute wegen London

    AW: Schweigeminute wegen London dann auch bitte ne schweigeminute fuer alle zivilisten, die von den amerikanern im irak totgebombt wurden. schweigeminute fuer 50 tote in england? was soll sowas?
  16. A

    Vermisst gemeldet: Sven Distel

    AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL Seine Wohnung in Hannover hat er vor etwas ueber einem Jahr geraeumt. Seitdem fehlt von Sven jede Spur...
  17. A

    Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

    AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?! der name BURSCHE ist gefallen... muss er den stuhl fuer rob raeumen?
  18. A

    Vermisst gemeldet: Sven Distel

    Schon seit laengerem sind Freunde und Verwandte auf der Suche nach Sven Distel. Weiss vielleicht jemand von Euch, wo sich der ehemalige Hitradio Antenne Moderator aufhaelt? Gesucht wird er auch ganz offiziell hier: www.svendistel.de Weiss jemand mehr? Was ist aus Sven geworden? :(
  19. A

    Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!?

    AW: Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!? hier ein richtig cooler sender (mit livestream) allerdings in san francisco. ironischerweise nennt sich die station "ENERGY" :-) laesst sich gut durchhoeren!!! mein absoluter favorit in sachen dance-radios...
  20. A

    Hitler-Witze im Radio

    AW: Hitler-Witze im Radio JA DARF MAN! Warum auch nicht? Denke man kann mit diesem Thema -mittlerweile - etwas selbstbewusster umgehen!
Zurück
Oben