Suchergebnisse

  1. berlinreporter

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Genau so ging es mir heute auch. Musik, die ich nicht kannte, aber durchaus interessant fand, zumindest den einen oder anderen Titel. Aber was nützt mir das, wenn noch nicht mal ein Interpret oder Titel genannt wird. Aber gerade, als ich einschaltete...
  2. berlinreporter

    Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid?

    AW: Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid? Ich hab tatsächlich den Verdacht, dass Dein Soundchip nicht Full Duplex fähig ist - such doch mal (je nach Betriebssystem) in der Systemsteuerung unter Sound+Audio oder unter System/Gerätemanager nach einer Bezeichnung des Soundchips -...
  3. berlinreporter

    Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid?

    AW: Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid? Das ist sehr gut möglich - ist denn der Chip Full-Duplex fähig? Wenn ja, dann muss man Full-Duplex evtl. noch irgendwo aktivieren. Kannst Du mal die Daten Deines Soundchips posten?
  4. berlinreporter

    Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid?

    AW: Ist das ein geeigneter Ersatz für ein Telefonhybrid? Was ist denn mit der Fritz-eigenen Aufnahmefunktion?
  5. berlinreporter

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? Da möchte ich Dandy mal beipflichten - Felix hat mit ca. 16 Jahren beim Radio angefangen und schon zu diesem Zeitpunkt mehr Radiotalent bewiesen als etliche andere Kollegen. Er hat sich außerdem in den folgenden Jahren mit harter Arbeit und etlichen...
  6. berlinreporter

    GEZ-Schikanen bei der Abmeldung

    AW: GEZ-Schikanen bei der Abmeldung Inwiefern bringt die GEZ der Regierung Geld?
  7. berlinreporter

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Ein bisschen "HUNDERT,6" bleibt wohl auch bei den neuen Betreibern erhalten. Guckst Du hier.
  8. berlinreporter

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Das M-Audio hat ein KO-Kriterium: Fest verbauter Akku - also keine Möglichkeit zum Wechsel, wenn man draußen unterwegs ist. Und wenn ich mal mit nicht voll geladenem Akku raus muss? Kein Wechsel möglich. Außerdem leben Akkus nicht ewig. Und dann mit dem Lötkolben...
  9. berlinreporter

    Gibt es Titel, bei denen ihr niemals Ramp-Talking machen würdet?

    AW: Gibt es Titel, wo ihr niemals Ramp-Talking machen würdet? Und was ist mit "We are The Champions"?
  10. berlinreporter

    Stadion-Reportage: Welche Übertragungswege?

    AW: Stadion-Reportage: Welche Übertragungswege? Meinst Du das hier: http://www.youcom.nl/products/airlink/ ?
  11. berlinreporter

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? So weit ich weiß, wohnte Felix zu 100,6-Zeiten noch in Marzahn. Von da nach Potsdam, lieber Dandyshore, dauert es etwa so lange wie von Konstanz nach Lindau:D
  12. berlinreporter

    Stadion-Reportage: Welche Übertragungswege?

    AW: Stadion-Reportage: Welche Übertragungswege? Aaaalso: Manche denken hier einfach zu kompliziert: 1. Übertragung vom Laptop per Mobilfunk mit Minutenpreisen: - Aufzeichnung während der PK direkt auf Laptop (durchgeschleift vom Recorder-Ausgang) - Nokia Card Phone rein - Einwahl beim...
  13. berlinreporter

    Zugriffsversuch auf Account - wer war das?

    AW: Zugriffsversuch auf Account - wer war das? Die IP-Adresse hilft nicht weiter - es handelt sich bei 84.174.241.204 um eine Adresse aus dem Dial-Up-Nummernblock von T-Online.
  14. berlinreporter

    Werbemails im Umlauf

    AW: Werbemails im Umlauf Auch 2x angemailt worden - mit einigen Wochen Abstand.
  15. berlinreporter

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Frankie Goes To Hollywood - Relax
  16. berlinreporter

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Wegen Makeitso wäre ja fast dies hier aus demselben Thread beinahe untergegangen: Müsste es nicht heißen "von Insidergreisen"? Devinitiv, oder?:D
  17. berlinreporter

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Ich kann es zeitlich nicht mehr ganz genau einordnen - aber es müsste so um 2000 gewesen sein, als im Zuge der Umstellung auf das berühmte d´Accord-System neue Rechner kamen.
  18. berlinreporter

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Hat er. Hier! :D
  19. berlinreporter

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Mr. P kreierte das hier: Darüber musste ich erst mal eine Weile nachdenken.....
  20. berlinreporter

    Der "Kopf gegen die Wand"-Smiley

    AW: Der "Kopf gegen die Wand"-Smiley Tja, ist fast wie im richtigen Radio:D
Zurück
Oben