Suchergebnisse

  1. berlinreporter

    Fernsehtipp

    Private Parts - der Kultfilm über den Kultmoderator Howard Stern läuft heute ab 20.15 Uhr bei Tele 5 - nicht verpassen!
  2. berlinreporter

    Für Anfänger zum Üben

    Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten: Es gibt jetzt ein PC-Spiel, bei dem man einen Radiosender führen darf - herausgegeben von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:D: Schon interessant, dass man Lärmschutz und Radiosender selbst auf der politischen Ebene in unmittelbaren...
  3. berlinreporter

    Astrosound

    Hallo, Kollegen, mal eine etwas außergewöhnliche Frage, die ein Journalisten- Kollege auf der Suche nach dem ungefähren Produktionsdatum eines Kopfhörers woanders gestellt hat: Kann unter Euch Fachleuten jemand helfen?
  4. berlinreporter

    Medienanstalt Sachsen-Anhalt soll umstrukturiert werden

    So schreibt die Mitteldeutsche Zeitung: Was soll man nun davon halten?
  5. berlinreporter

    FFH schlägt Frequenz-Neuordnung in Hessen vor

    PM von FFH:
  6. berlinreporter

    Neuer VG-Chef in Aachen

    Die Aachener Zeitung schreibt:
  7. berlinreporter

    Rush Limbaugh ist wieder da

    Aus der FAZ:
  8. berlinreporter

    AS&S übernimmt kompletten WDR-Vertrieb

    PM von heute:
  9. berlinreporter

    RTL Radio vermarktet Spreeradio

    PM von heute:
  10. berlinreporter

    Kaufhaus-Radio

    Wo werden eigentlich die Kaufhaus-Radios produziert, die in diversen Supermärkten laufen? In meinem bevorzugten Großmarkt z.B. läuft ein komplettes Radioprogramm mit Nachrichten und zwischen den Titeln eingespielten Spots, die unmittelbar auf das Haus bezogen sind. Auch real hat ja ein...
  11. berlinreporter

    Weihnachten als Folter

    Mal ein anderer Aspekt von Weihnachtsradio: Manch ein Angestellter, der pausenlos dem Weihnachtsradio ausgesetzt ist, fühlt sch regelrecht gefoltert, schreibt die BILD:
  12. berlinreporter

    Revolver-Radio für USA?

    Das wird noch lustig: Die Waffenlobby der USA will einen Rundfunksender aufmachen, meldet AP:
  13. berlinreporter

    FAZ stößt FFH-Anteile ab

    Nachdem schon hier über Veränderungen in der FFH-Gesellschafterstruktur berichtet wurde, gibt es jetzt weitere News:
  14. berlinreporter

    Jürgen Filla verlässt RTL Radio Deutschland

    ...schreibt horizont.net:
  15. berlinreporter

    Radioday 2004

    Für den Terminkalender - Pressemitteilung von ARD Sales&Services:
  16. berlinreporter

    Swissinfo streicht 35 Stellen

    Aus der NZZ:
  17. berlinreporter

    Fortbildung beim Internetradio

    Gefunden bei radionews.de:
  18. berlinreporter

    Studie zu sächsischen Morning-Shows

    Folgende Pressemitteilung gab die TU Chemnitz heute heraus:
  19. berlinreporter

    "Wir haben noch gar kein Formatradio"

    So, und jetzt mal richtig was zum diskutieren: Formatradio kommt erst noch, sagen "Experten":
  20. berlinreporter

    Delta Radio - Telefonseelsorge ohne Seele?

    Aus der morgigen taz von Silke Burmester (Ja genau, die, die auch diesen Artikel schrieb):
Zurück
Oben