Suchergebnisse

  1. J

    Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3

    AW: Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3 Frage mich als "normaler" Radiohörer sowieso: warum ist´s für Radiosender so schwer, tatsächlich live Musikwünsche zu spielen, die nicht schon Stunden vorher aufgezeichnet wurden. Ist es bei der heutigen Technik echt nicht...
  2. J

    Moderatorenschwund bei der Antenne Steiermark

    AW: Moderatorenschwund bei der Antenne Steiermark finde es nicht schlimm, wenns jetzt keine 0810-er nummer mehr gibt. da man beim verkehrtelefon eigentlich eh vom handy anruft, habe ich von dieser ortstarif nummer ja nicht wirklich einen vorteil.
  3. J

    Moderatorenschwund bei der Antenne Steiermark

    AW: Moderatorenschwund bei der Antenne Steiermark ist mir bei der antenne steiermark auch schon aufgefallen. außerdem sind vereinzelte sendungen auch schon meiner meinung nach voraufgezeichnet, und werden dann einfach abgespielt. grund: sonst wird der verkehr immer vom moderator angesagt,und...
  4. J

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio also ich finde es ok, wenn sich an solchen tragischen tagen alles um dieses thema dreht. die leute wollen ja informiert werden. irgendwie bin ich von ö3 jedoch fast enttäuscht - die behaupten immer österreichs informationsradio zu sein, nur ab dem vormittag stand das...
  5. J

    Ö3 "Wecker" - Neubesetzung?

    AW: Ö3 "Wecker" - Neubesetzung? lt.heutiger ÖSTERREICH zeitung, moderiert dann in zukunft p.l.eppinger die mittagsschiene bei ö3, wenn in dieser zeit a.knoll den wecker moderiert.... zusätzlich bleibt p.l.eppinger als reporter für den ö3 wecker erhalten, und er moderiert auch euro-sondersendung
  6. J

    Ö3 "Wecker" - Neubesetzung?

    AW: Ö3 "Wecker" - Neubesetzung? in der aktuellen tv-media steht heute auch schon ein kurzbericht drinnen. demnach soll robert kratky 3 wochen moderieren,und andi knoll 1 woche. also gibts keine gerüchte mehr, sondern scheint fix zu sein.....
  7. J

    Antenne Steiermark: Martin Kmiecik?

    hat jemand eine ahnung ob der morgenmoderator martin kmiecik die antenne steiermark verlassen hat ? auf der antenne-hp ist nämlich nur noch sein foto online, aber kein "steckbrief" mehr, und auch die persönlichen infos von ihm fehlen. alle anderen moderatoren haben nämlich noch diesen...
  8. J

    Woher "Ö3-Gemeinde"-Aufkleber?

    AW: Woher "Ö3-Gemeinde"-Aufkleber? stimmt, diese ö3 aktion liegt ja schon ettliche jahre zurück - schon fast gar nicht mehr wahr.
  9. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss scheinbar darf man hier niemanden loben, sondern nur kritik üben ?!?!? aber mach dir nix draus, demnach wärst du dann schon der p.r. und ich somit ja auch *ggg*
  10. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss was meinst damit ? irgendwann warst du hier auch neu registriert, oder ?
  11. J

    Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

    weiß jemand genaueres über Bettina Jannach ? hab sie jetzt schon länger nicht mehr on air gehört, und außerdem scheint sie auf der HP der Antenne nicht mehr auf ?!?!?
  12. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss finde mit patrick reiss hat die antenne stmk einene tollen neuen jungen moderator dazugewonnen. er macht seine sache echt gut (wie ich fnde). und mittlerweile versteckt man ihn nicht nur noch an wochenenden und feiertagen, sondern am freitag durfte er schon...
  13. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss hab ihn heute am NM auch gehört. kommt voll gut und sympathisch rüber. hoffe man hört patrick reiss jetzt öfters untertags bei der antenne stmk.
  14. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark; Patrick Reiss danke für die info :-) hab ich auf der hp gar nicht gefunden diese info. beim sendungsschema steht nämlich nichts von einer nachtleiste
  15. J

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    hallo, auf der HP der antenne steiermark scheint bei den moderatoren ein neuer name bzw. neues gesicht auf. sein name "patrick reiss". hab diesen namen aber noch nie bei der antenne gehört - auch nicht in den infoleisten wie wetter oder verkehr !??!?! weiß jemand genaueres über diesen...
  16. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio also lt. ö3-moderationsplan moderiert heute ab mitternacht "Ottavio Nuccio" den nachtflug
  17. J

    Antenne Steiermark sucht Radiostar

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar mein posting vom wochenende stimmt mittlerweile nicht mehr wirklich. ich war nämlich der meinung das die am WE moderierenden personen schlechter gestellt sind. seit heute weiß man das das nicht der fall ist, denn es hat der gregor waltl (hat am samstag...
  18. J

    Ehem. Antenne-Steiermark-Korrespondenten + ehem. Mitarbeiter

    AW: Ehem. Antenne-Steiermark-Korrespondenten + ehem. Mitarbeiter Sabine Tassold moderiert meines Wissensstand bei Radio Steiermark. noch ein paar weitere Namen: Kathi Bellowitsch und ich glaub auch der jetzige Ö3 Moderator Gerald Fleischhacker hat mal bei der Antenne moderiert
  19. J

    Antenne Steiermark sucht Radiostar

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar ja, den ganzen tag gesprächsstoff auf der antenne. aber klar, wenn sie das zur zeit grad groß aufziehen wollen. ob gute oder schlechte sache das mit dem radiostar sei dahingestellt. finde aber das die abstimmung bissal komisch verläuft. über die...
  20. J

    Antenne Steiermark und Kärnten: gleiche Musik!?

    höre meist die Antenne Steiermark. Durch Zufall auf der HP der Antenne Steiermark www.antenne.net ist mir aufgefallen, das teilweise zeitgleich die gleiche Musik wie auf der Antenne Kärnten www.antennekaernten.at gespielt wird. Ich weiß schon das diese beiden Antenne Sender zusammengehören...
Zurück
Oben