Suchergebnisse

  1. V

    Internetradio-Szene

    Hallo liebe Webmaster, wäre es vielleicht möglich, bedingt durch die gestiegene Zahl der Diskussionen über die Webradioszene, eine eigene Rubrik zu erstellen? So könnte man sauberer zwischen den Medien unterscheiden...
  2. V

    Ungeliebte Genossen Mundtot machen?

    Ich habe mich regelmäßig auf den Seiten von Christian Berger aufgehalten. Ich finde, es sind die besten Seiten, was die Radiogeschichte vor 20 Jahren angeht. Nur habe ich mittlerweile das Gefühl, daß hier einiges nicht stimmt... Urplötzlich, als hier vor einigen Wochen überall die...
  3. V

    Kostenlose Cart-Maschine für Windows

    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer FUNKTIONSFÄHIGEN "virtuellen" Cartmaschine meinen Rechner. Aber jetzt bitte nichts von Zillenbiller oder Guinevere o.ä. Wer hat da was oder wo gibt's sowas zum Download?
  4. V

    Revival des Radio aus den 80ern

    Hallo Leute, ich hätte mal ganz gerne gewußt, wie es wäre, wenn man - ähnlich zu TELE5 - auch einen Münchner Radiosender "wieder aufleben" lassen würde und ein bewährtes Konzept für die Gegenwart verwendet. Ich denke da so an Radio XANADU (92,4!) oder Radio C oder irgendwie. Also auf alle...
Zurück
Oben