Suchergebnisse

  1. A

    So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen

    AW: So wird der Name Energy durch den Kakao gezogen ich finds einfach nur panne was die machen. vorallem wie wichtig sie in ihrem eigenen forum auftreten, dabei diskutiert kein einziger außer die "mitarbeiter" untereinander. naja was will man erwarten von jemandem der bisher nur computerkassen...
  2. A

    Streamserver-Script?

    AW: Streamserver Script? @snoib: na und ? dann wird eben nochmal gefragt. ist dir vielleicht aufgefallen das tekram NEU hier ist? das is ein toller empfang deinerseits ihm gleich sonst was um die ohren zu hauen. du beschwerst dich darüber er sei beleidigend geworden? na du warst doch zu...
  3. A

    News Syndication

    Welche RadioNews-Syndicators außer BLR/RadioDienst und DPA Rufa gibt es noch und wie verbreiten sie ihre Nachrichtenblöcke?
  4. A

    NetzAntenne

    im ansatz wohl ganz gut und auch professionell, an der umsetzung scheitern die aber noch, manche mod's und nachrichtenheinis sind wirklich grausam. fazit: nachwuchs den man immerhin schon kennt und der was werden kann
  5. A

    Gute Promotion - oder bitterer Ernst?

    schonmal überlegt bei der zuständigen feuerwehr nachzufragen? die haben a) selbst nen pressebericht über ihre einsätze und b) geben die einsatzleiter auch informationen darüber auf anfrage heraus.
  6. A

    Funkanalyse Bayern

    Zugelegt hat Fantasy Augsburg und hat lokalen Konkurrent RT1 in allen Altersklassen weit abgehängt (gab es in diesem Forum nich einmal andere Spekulationen?).
  7. A

    Radio Session Bodensee geht on Air

    doch: rtsp://blm.scs-gmbh.net/encoder/live.rm der wird aber von der blm selbst betrieben und bezahlt, dienst als abhöre. machen die bei jedem bayerischen lokalradiosender.
  8. A

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    fantasy und rt.1 sind doch alles andere als identisch. hört euch beides doch einfach mal im internet an. allein die art der moderation unterscheidet sich um längen und die musik bei fantasy ist um einiges flotter. diese fantasy = rt.1 diskussion wird offenbar nur von leuten geführt die nur...
Zurück
Oben