Suchergebnisse

  1. W

    "Dreh mal mehr Bass rein"...

    ...hört man oft von Leuten, die keine Ahnung haben. Wie bearbeitet Ihr Profis eine Stimme mit EQ und Kompressor, damit sie richtig größer, satter, lecker klingt? (und zwar auch noch dann, wenn sie durch den Finalizer und durch den Optimod geschickt wird) Bin für konkrete Tips dankbar, weil...
  2. W

    NRW Nachrichten nicht nur um XX:00

    Bei uns in Siegen ist gestern abend in mehreren Stunden um XX:16 der NewsOpener ausgelöst (worden?). Hat das jemand von Euch bei seiner Station auch beobachtet?
  3. W

    Wer kennt CRL DP100?

    Ein CRL DP100 steht bei uns im Zentralrack. Kennt jemand diese Kiste? Höreindruck? Erfahrung damit? Ich habe noch nie davon gehört. Danke im voraus für die Antworten.
  4. W

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Genau das will ich wissen.
Zurück
Oben