Suchergebnisse

  1. RedRedRed

    iPhone Radioreporter-App

    Für alle unterwegs gibt es HINDENBURG - bin zufällig drauf gekommen. Ich habe mir die FREE Version installiert (Begrenzung der Aufnahme auf 1 Minute) ansonsten funktioniert alles. Was soll ich sagen - für ein iPhone sensationell. Wer schnell mal was produzieren will wird hier...
  2. RedRedRed

    Wie laut hört Ihr?

    So, nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe und hier oft nur lese und feststellen muss, wie hart das Radio-Foren-Leben sein kann - Hier mal etwas, bei dem wahrscheinlich jeder Radiomacher mitreden kann :D (Radiohörer jetzt echt mal ausgenommen, falls wirklich welche hier sind...)...
  3. RedRedRed

    Ich will endlich...

    ...einen "normalen" Radiosender - der nicht die Musik spielt die alle anderen auch spielen. Ich will endlich einen Sender der nicht wie alle anderen heisst (Hitradio Bla Bla... Antenne....) Ich will endlich einen Radiosender der mir nicht den ganzen Tag erzählt wie toll er ist und welche beste...
  4. RedRedRed

    So was hörte ich schon lange nicht mehr...

    Wer hat denn sowas in den letzten 10 Jahren gehört ? Ein Eishockeyspiel wird komplett übertragen ? Beim Fussball - okay (aber auch nur auf den Infokanälen der ÖR) Aber im Eishockey, dass ja nun auch nicht mehr wirklich einen grosses Stellenwert in Deutschland hat ? München Barons -...
Zurück
Oben