Suchergebnisse

  1. A

    [Titelsuche:] Instrumental

    AW: [Titelsuche:] Instrumental Hier habe ich Euch nochmal die Ausschnitte aus dem Song / den Songs (bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das derselbe ist) als MP3s. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
  2. A

    [Titelsuche:] Instrumental

    AW: [Titelsuche:] Instrumental Hat keiner einen Tipp für mich?
  3. A

    [Titelsuche:] Instrumental

    AW: [Titelsuche:] Instrumental Stimmt, das ist dem gesuchten Lied sehr ähnlich. Ist es aber leider noch nicht ganz der richtige Tipp gewesen. Weiß jemand mehr?
  4. A

    [Titelsuche:] Instrumental

    Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Titel. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hier die Details: -> Ist ein instrumentaler Titel, lediglich gegen Ende schreit eine Männerstimme ab und zu "jeppah" -> Der Titel ist sehr schnell und basslastig -> In der Mitte...
  5. A

    Gesungene Jingles?

    AW: Gesungene Jingles? ... und ihr produziert individuell eingesungene Jingles? Wo liegt ihr da preislich?
  6. A

    Irene Röpke schmeißt hin!

    AW: Irene Röpke schmeisst hin! Kennt jemand die Hintergründe?
  7. A

    Stationsongs

    AW: Stationsong Jetzt muß ich diesen Thread doch nochmals aufleben lassen. War über Ostern in Hamburg - und nun geht mir der Radio HH Stationsong nicht mehr aus dem Ohr (... die geilste Stadt heißt Hamburg ...). Hat den jemand - oder kann mir zumindest sagen, wie ich dran kommen kann...
  8. A

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Kann mir jemand sagen, wie der Song in reply #2 (Steffen Popp von FFH) heißt, der ab Sekunde 16 läuft? Danke! :)
  9. A

    Radio Trailer/Spot

    Kennt ihr schon jingle24.de? Hier gibt's Angebote u.a. speziell für Webradios.
  10. A

    Mein Buch über viele Radios

    Hallo Nemo (... der Name kommt mir so bekannt vor ... kann es sein, dass Du aktuell im Kino zu sehen bist!?) Nette Geschichte ... und nette Nachbetrachtung ... anscheinend ist viel Enthusiasmus bei Dir vorhanden. Bewahre Dir den!
  11. A

    Analyse Teil 1: Sender #Musik

    @SaBeR ... kennst DU den Moderator zufällig?
  12. A

    Wem gehört Hitradio Saarland?

    Walli ... was ist los? Wann bist Du wieder "unter uns"?
  13. A

    DJ PULSEDRIVER live bei teutoRADIO

    ... und wenn nicht auf dem Papier, dann zumindest im Kopf :D
  14. A

    DJ PULSEDRIVER live bei teutoRADIO

    @Thomas Du hast recht ... die Stimmung hat sich hier wirklich gebessert! Aber es wird immer Leute geben, die einfach querschlagen müssen ... wir wissen ja, in welche Schublade das rein muß. @Rick Fühl Dich hiermit gegrüßt!
  15. A

    Wer hat noch ein Mayah Sendit rumliegen?

    Hallo Tiger Dan, hast Du die Installationsdatei dieser Version vielleicht noch rumliegen und kannst sie mir schicken? Bei der jetzigen Demo ist der Fehler leider behoben (... verständlicherweise). Oder kann mir sonst jemand von Euch mit dieser Version aushelfen? Danke im Voraus!
  16. A

    Software für Radioautomation

    @Graf Hast Du die "Schritt für Schit" PM vielleicht noch? Könntest Du sie hier ins Forum posten? Ich lache mir gerade mit nem Kollegen diverse Körperteile darüber ab! Danke im Voraus!
  17. A

    Ihr sucht geile Webradios? ;)

    Wihdamyn Zeh jehz ßai net soh gämein! :D
  18. A

    Best of 2010

    Ich fand den Thread total witzig ... hatte gehofft, mehr zu lesen. Ich weiß selber schreiben lautet die Devise :-) Trotzdem fand' ich's 'ne gute Vorlage!
  19. A

    Fantasy

    Dieses Gerücht wir doch regelmäßig einmal im Jahr in die radioforen gesetzt ... bisher war noch nie was dran! Hoffen wir, dass es auch dieses Mal so ist!
  20. A

    Radio Fantasy

    Also zuerst einmal zu Fantasy: Bin sehr angetan von der neuen Verpackung, die heute läuft. Angenehm, schnell und frisch. Und endlich wieder gesungene Jingles. Also meiner Meinung nach echt spitze! Zum Thema 3. Lokalsender und ProFM. Dass ProFM einen enuen Sender in Augsburg starten will...
Zurück
Oben