Suchergebnisse

  1. S

    Internetradio-Szene

    Ne eigene Rubrik für ISR? glaub das lohnt nicht...
  2. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    @cappu dab ist billiger... auch denke ich das in dem dab-bereich bewusst versucht wird die kosten niedrig zu halten, da der grosse durchbruch wohl noch in weiter ferne ist. Aber dennoch irgendwann kommen muss... :/ Nur weil man eine terrestrische frequenz hat, heisst es nicht dass man sich...
  3. S

    So was hörte ich schon lange nicht mehr...

    @sunonme soweit ich das noch weiss, hat fantasy damit angefangen Eishockey in Augsburg bekannt (und beliebt) zu machen. Die promos sind damals rauf und runter gelaufen... Vorher hat sich dafür keiner Interesiert. Für viel geld sind dann letztlich die rechte bei rt1 gelandet...
  4. S

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Fantasy wird mit seiner Einstellung früher oder später baden gehen. Ich höre seit mehr als einem halben jahr nicht mehr, weil mir die Witze dermasen auf den senkel gegangen sind... Arm dran ist der, der es nötig hat witze auf kosten anderer zu reissen und dann als einzigster darüber lacht. Mein...
  5. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    "Die BLM ist gesetzlich verpflichtet, die Vielfalt und die Qualität der Rundfunkprogramme zu fördern."(quelle: blm) Nur das scheint in Augsburg nicht zu gelten. Nachdem es in München über 10 und in Nürnberg fast 15 Lokalsender gibt, es aber in Augsburg aus "wirtschaftlichen Überlegungen sinnvoll...
Zurück
Oben