Suchergebnisse

  1. Tin Pan Alley

    Sascha Baron: Warum gibt es keine Live-Reportagen mehr?

    http://www.radioszene.de/?p=23225 Gut beobachtet! Die Sender - außer die wenig frequentierten Info-Sender - definieren sich mittlerweile komplett über die Musik. Musik, Musik, Musik - es geht eigentlich um nichts anderes mehr. Dazu noch ein wenig Dampfgeplauder, ein wenig Promotion, ein paar...
  2. Tin Pan Alley

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Als der legendäre Radiomacher Bernd-Peter Arnold in den 80ern auf die Idee kam, den Hessen mehr Regionales zu servieren, war die Begeisterung groß. Die Berichte auf hr4 aus den Sendestudios in Kassel, Fulda, Wetzlar, Bensheim und Frankfurt wurden von den Hörern hervorragend angenommen. hr4 wurde...
  3. Tin Pan Alley

    Haltet den Regler!

    'tschuldigung, aber: Sind einige Jungs und Mädels mit dem Selbstfahren überfordert? Oder können sie nicht einfach mal den Regler festhalten? Jetzt gerade bei Radio BOB: Lautstärkeschwankungen mitten in den Songs, die jedem Club-DJ die Schamesröte ins Gesicht treiben würden. Ebenfalls...
  4. Tin Pan Alley

    Poppen für Hit-Radio FFH

    Mich wundert, daß diese Aktion noch gar nicht hier diskutiert wird. Was haltet Ihr davon? Mir persönlich kommt das irgendwie ziemlich schräg vor. Vor allem die Live-Berichterstattung über die Teilnehmer bei diesem Ereignis wird wohl eher mager ausfallen, oder?
  5. Tin Pan Alley

    Idee für Radio-Comedy – wie weiter?

    Mir ist eher zufällig die Idee für eine Radio-Comedy gekommen, die zur Abwechslung mal nicht unlustig und einfallslos ist. Die Frage ist: Wem biete ich so eine Idee an und zwar möglichst so, daß ich auch ein paar Euros damit verdiene?
Zurück
Oben