Suchergebnisse

  1. T

    Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

    AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb Da es hier auch allgemein um AT ging folgendes: 20 Jahre in 20 Tagen! Wer hat das denn verbrochen? Da war ja RTL Oldieradio ein Ohrenschmaus! Alte Kamellen aus den 80érn - und das am Stück. Mittlerweile hat sich in mir solch eine Wut...
  2. T

    Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

    AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb "Mit Vertrag vom 23.11.06 übernimmt die ANTENNE THÜRINGEN alle Anteile der LandesWelle Thüringen am gemeinsam betriebenen Jugendprogramm „radio TOP 40“ und ist somit alleiniger Besitzer und Betreiber des Programms" So steht es jedenfalls in der...
  3. T

    Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag?

    AW: Meinung zu JUMP-Morningshow und JUMP am Nachmittag? Tach an alle! Nun meinen Senf zum Thema: Alle haben Recht - jeder auf seine Weise. Ich hoffe auch wie schon ein Vorredner auf den neuen Hörfunkchef! Habe ihn bei mdr info im Interview gehört. Dort hat er, befragt zu seinen Plänen...
  4. T

    Mitteldeutsche Morningshows

    AW: Mitteldeutsche Morningshows Ja es ist schon traurig in Deutschland. Ich persönlich kann den müll nicht mehr ertragen. Habe einen Beruf wo ich den ganzen Tag nebenbei Radio hören kann. Da hatte ich mich am Anfang fast ein bisschen gefreut. Heute ist mein erster Gang zum Lautstärke Regler um...
  5. T

    Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

    AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen Mit Sicherheit wird es in 2 RTL Formate geben. Zum einen das "Hitradio ... " (Deutschland wird halt älter)und ein jüngeres wie 104.6 und 89.0. Das 2. nämlich dort wo rtl schon vertreten ist oder die Konkurenzsituation ein solches zulässt. Gespannt bin...
  6. T

    Priebe verlässt Jump!!!

    MP tut mir auch leid. Er klang ja eh immer etwas bemitleidenswürdig, als wäre er strafversetzt in ein große Kindergartengruppe. Aber zu Jump passte er auf keinen Fall. Ich frage mich bloß warum er erst zu Jump geholt wurde? Ist der Herr S. taub. Ich meine man prüft doch einen Bewerber bevor...
  7. T

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Es freut mich, wie sehr doch dieses Thema alle hier beschäftigt! Frank Schmidt übrigens arbeitet beim mdr Fernsehen als Reporter, Sprecher.... oder so ähnlich. Glaube hier ab vier . Ist aber schon ein Stück her dass ich das erfahren habe. Ansonsten möchte ich noch was zu manchen Komentaren...
  8. T

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung wo die vielen Mod. von mdrlife verblieben sind?! z.b. Marcus Käkenmeister?
  9. T

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Jahn Hahn Zu Jahn Hahn hätte ich denn doch noch ziemlichen Klärungsbedarf! Vielleicht kann mir endlich mal jemand auf die Sprünge helfen: Als Jump FM ( 2000...?) startete, war der Morningman Jahn Hahn. Herr Schiewack ging mit ihm für das neue Programm auf Werbetour durch die Medien(siehe den...
  10. T

    Radio Top40 - und dann...???

    Was wird nun aus der Lizenz die da nun fast ein Jahr auf der faulen Haut liegt? Können sie LW und AT nicht einigen wie sie das beliebte Junge Radio "kaputtanpassen"? Vielleicht hat ja jemand neue Infos wann es endlich los geht mit der terrest. Verbreitung und ob (was) sich ändert.
  11. T

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Der neue Mann am Morgen scheint genauso müde wie ich zu sein! Ich dachte da hat jemand mdr1 radio Thüringen eingestellt. Eine Frechheit was einem da angetan wird! Nur noch 2mal Service pro Stunde ist ok, aber es gibt keine Themen mehr am Morgen. Auch wenn nix passierte, bei Chris gab es immer...
  12. T

    89.0 / 104.6 RTL

    Unterschiede? Ach ja, die Moderatoren sind andere! sprechen aber genau das selbe wie in Berlin. Vielleicht noch nicht ganz so professionell. Aber ich denke Arnro wird es den Hallensern schon noch beibringen(oder sitzen sie vielleicht doch in Berlin - soviele Berliner soll es in die Provinz...
  13. T

    Antenne Thüringen, Landeswelle, Jump & Co

    Jemand da, der sich in Thüringen radiomäßig auskennt? Würde mich mal Interessieren ob es noch mehere Gepeinigte Radiohörer gibt.
  14. T

    Radiolandschaft in Mitteldeutschland

    Hallo "Sachse", kannst Du haben. Leider kommen diese sogenannten"Hitradios" bei mir auch nicht besser weg. Oder Du nennst mir mal den Unterschied!.........? Eben gibt es keinen! Ein Abklatsch teilweise vom Schlagerradio zum "Hitradio" mit der selben"Mischung und absoluten Abwechslung...."wie...
  15. T

    Radiolandschaft in Mitteldeutschland

    Hállo an alle Radiofans, bin ich der einzigste der die Programmangebote in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt nervend findet? Kann ja wohl nicht sein. Zwa gibt es kleine Lichter am Himmel - aber die werden gnadenlos unterdrückt! Siehe mdr SPUTNIK!!!In S-A zwar zu empfangen, in Sachsen zwar im...
Zurück
Oben