Suchergebnisse

  1. T

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung wo die vielen Mod. von mdrlife verblieben sind?! z.b. Marcus Käkenmeister?
  2. T

    Radio Top40 - und dann...???

    Was wird nun aus der Lizenz die da nun fast ein Jahr auf der faulen Haut liegt? Können sie LW und AT nicht einigen wie sie das beliebte Junge Radio "kaputtanpassen"? Vielleicht hat ja jemand neue Infos wann es endlich los geht mit der terrest. Verbreitung und ob (was) sich ändert.
  3. T

    Antenne Thüringen, Landeswelle, Jump & Co

    Jemand da, der sich in Thüringen radiomäßig auskennt? Würde mich mal Interessieren ob es noch mehere Gepeinigte Radiohörer gibt.
  4. T

    Radiolandschaft in Mitteldeutschland

    Hállo an alle Radiofans, bin ich der einzigste der die Programmangebote in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt nervend findet? Kann ja wohl nicht sein. Zwa gibt es kleine Lichter am Himmel - aber die werden gnadenlos unterdrückt! Siehe mdr SPUTNIK!!!In S-A zwar zu empfangen, in Sachsen zwar im...
Zurück
Oben