Suchergebnisse

  1. P

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Da werden mit Sicherheit noch mehr Sender den Platz räumen..... DAB+... Ein Erfolgsmodell, zumindest beim Bier.......
  2. P

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Es wird vermutlich nicht lange dauern, da wird die Welle wieder rauschen.....
  3. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Da hat wohl jemand kein Demokratieverständnis. Sowas gab es früher schon mal. Wir leben in einer Meinungsfreiheit. Zur Person Reichelt: Der dreht sich meiner Meinung nach wie ein Fähnchen im Wind, nämlich zu der Richtung, wo das Geld herkommt. Für mich ist der nur bezahlte Opposition. Man...
  4. P

    DAB+-Empfang im Auto verbessern

    Zu beachten bei Verwendung der originalen Dachantenne ist auch, dass die meisten Verstärker lediglich den UKW-Bereich verstärken, nicht jedoch den VHF III -Bereich. Es ist also ein Bandpass darin verbaut.
  5. P

    planet radio in der Anfangszeit

    Ich denke, der hier war es : Habe mir 1998 von meinem kleinen Lehrlingsgehalt den Technisat Multymedia ADR1 zugelegt und bin direkt bei planet hängen geblieben. Fast ausschließlich Dance-Tracks vom Feinsten mit richtig Drive. Da kam damals Sunhine Live nicht ran. Nach 2000 kam dann leider die...
  6. P

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Und wo ist jetzt das Problem ? Jetzt komm hier bitte nicht mit der Nazikeule um die Ecke. Ich habe, so glaube ich zumindest, mehr als deutlich zur Aussage gebracht, was ich damit meine.
  7. P

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Willst du also allen Ernstes behaupten, dass die Mehrheit der Gesellschaft in Zukunft lesbisch, schwul, transgender oder sonst was ist ? Dem stimme ich uneingeschränkt zu, besonders dem zweiten Satz. Eine Aussage, die ich mir hier ganz klar verbitte. Was ist daran "braun", wenn ich die Aussage...
  8. P

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das mag richtig sein, ich habe aber keine Lust, mir von einer Minderheit aufschwätzen zu lassen, was ich zu denken habe, geschweige denn, wie ich zu schreiben oder reden habe. Jedem das Seine, aber was hier in diesem Land mittlerweile abgeht, ist teilweise nicht mehr normal.
  9. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ja, aber nur in Deutschland nicht.....
  10. P

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Aber genau diese Tracks machten die 90'er aus. Ich habe auf 90s90s bis jetzt nicht einen Titel von Scooter oder auch Marusha gehört, von Blümchen mal ganz zu schweigen, aber ok.... Letztere muss auch nicht unbedingt laufen, aber das wiederum ist ja Geschmackssache.
  11. P

    33 Jahre Lokalrundfunk in NRW - tut sich etwa was in Olpe?

    Und danach ist Ulf wieder verloren in Olpe.....
  12. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Viele wissen es gar nicht, denken gar nicht dran oder wollen es einfach nur verdrängen : Aber die 90'er und somit auch die Eurodance-Klamotten sind mittlerweile zum größten Teil zwischen 25 und über 30 Jahre alt und somit was ? Richtig : OLDIES !!! Viele sehen in diesen aber nur die berühmten...
  13. P

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Also was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass sich die Rotation langsam aber stetig vergrößert. Gerade eben lief beispielsweise Cappella mit Move it up, die Nummer habe ich bis jetzt definitiv noch nicht auf 90s90s gehört. Firestarter von The Prodigy habe ich auch schon gehört, sonst...
  14. P

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    Schauen wir mal, wie lange......
  15. P

    Immer mehr Radiosender verzichten auf Uhrzeitansagen

    Jemand, der ihn eventuell ein paar Minuten vorher per Taxi eingesprochen hat.
  16. P

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Ganz einfach : als Abschreibeprojekt der angeschlossenen Rundfunkstationen....
  17. P

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Also in meinen Augen ist das ganze Programm per Voicetracking produziert und der Verkehr einige Minuten vorher per Taxi frisch eingesprochen. Das erklärt auch die Unterschiede in den vorgelesenen Meldungen und den realen des ADAC. Da wird sich in der Zwischenzeit wieder was an der Staulage...
  18. P

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Das gab eurer Party vermutlich einen gewissen "kick" .....
  19. P

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Exakt Selbiges ging mir gerade beim Lesen auch direkt durch den Kopf......
Zurück
Oben